Vandalismus auf meinem 90er

  • Hee !


    Leider habe ich heute als ich einen Rundgang um meinen Audi machte bemerkt das er an der Fahrertür und an dem Kotflügel zerkratzt wurde sowie Motorhaube verbeult und die WSS hatt 4 riesen Sprünge :evil:
    Wer macht denn nur sowas ,es ist wirklich zum ärgern jetzt weiss ich nicht ob ich mir das noch antun soll und ihn übern Winter neu lackieren lasse ?(
    Was meint ihr soll ich es noch mal versuchen ???
    Einen guten Lackiere würde ich ja kennen!

  • also ich würd ihn noch mal machen ....
    iss immerhin ein audi ;)


    könnte dir ja ne windschutzscheibe anbieten aber glaube du wohnst bisschen weit weg ...


  • Moin Moin!


    Schweinerei!!!
    Sowas kann ich auf den tod nicht ab. Wehe, mir kommen solche Penner mal zwischen die Finger.


    Wenn das mit dem Lack nicht zu schlimm ist, dann würde ich das erst nach dem Winter machen. Aber machen halt auf jeden Fall...



    Gruß
    Marko

  • jo, ich wollte ihne verkaufen,wegen meinem neuen Projekt Jetta 2 -GTI ! Aber ich habe das Projekt jetzt wegen Elektrik-Problemen aufgegeben und werde mich wieder mehr um meinen Audi kümmern :rolleyes: Lackierer ist beauftragt!
    Denn nach wie vor ist der Audi doch das beste ;)
    Aja ich bin auch schon am überlegen ob ich mir nicht einen 200er Typ44 Audi fürs nächste Jahr zulege!
    Sind denn die 20V Turbos anfällig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!