Brauche Bilder von Tieferlegung

  • hi leute,

    ich brauche dringend bilder von coupes von denen man weis um wieviel mm sie tiefer sind....ich finde zwarbilder von tieferen aber dann weis ich nicht um wieviel sie tiefer sind.

    kann mir da jemand helfen indem er bilder posten kann von tieferen coupes oder mir einen link nennen kann wo es sowas gibt...

    wäre sehr dankbar

    gruß menro

  • Hier, gucken, is 40mm rundrum is aber nen 4ender..

    Iss aber nen Progressives Fahrwerk, soll heißen wenn sich einer Reinsetzt, dan geht er noch in die Knie nen Stück und wird dan Hart
    gruß
    Chris

  • hmmm..täuscht mich der schatten von deinen radkästen oder wirkt deiner tiefer als der von chris? sind ja beides 40mm. oder gibt es da unterschiede von limo zu coupe?

  • Hier die 60/40 Variante. Federn aus dem Hause Powertech, Dämpfer Sachs Gasdruck. Von der Härte absolut karosserieverträglich.

    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!