80 Quattro - Weiße Blinker

  • Hi Marko,


    der Kurs ist, denk ich noch OK. Sind nämlich wirklich (fast) Einzelstücke.
    Ich hab vor ein paar Tagen auch ein Paar Blinker ersteigert, die ned jeder hat


    gugge


    Waren noch ne Ecke günstiger :D:D:D:D
    sehen megagut aus :P:P:P:P:P:P
    Ein heiser Tip.
    Mache Dir Schrauben, bspw. mit 2 versetzten Bohrungen oder so, die man nur mit einem dazu passenden selbstgefertigtem Schlüssel drehen kann.....
    Ist einfacher als an jede Stoßstangen-Ecke einen Rottweiler zu binden ;);)


    Gruß
    Tom

    Audi quattro 10V ; 07/85 "URI" :D
    Audi 90 quattro ; 08/85 "Limo" 8)
    Audi Cabriolet ; 03/97 "Cabrio" :P
    Porsche 924 ; 07/81 "Fremdfabrikat" (nicht wirklich) :rolleyes:

  • top Sache! Die habe ich auch! Sind sehr Gut! Frag den Verkäufer auch nach den "Spiegelbirnen", ist echt ein feiner Kerl!


    Muß ihm noch die eASp zu schicken!


    den Preis finde ich völlig OK!

  • hast echt ein gutes geschäft gemacht damit.


    letztes jahr waren auch mal welche drin und die sind für richtig geld weggegangen waren glaub um die 150 euro. Die sind echt selten geworden.


    die fürn urquattro bekommt man besser als die für die typ 81/85!


    gruss

  • tja das würde ich auch gern mal wissen?!? aber es gibt ja zum glück noch leute die sich echt nen kopf deswegen machen. Ich kenn jemanden der kennt jemanden der sie selbst herstellt ist zwar sehr teuer aber sind top ergebnisse und ich denke wenn man sich zusammen tut und eine mindest stückzahl abnimmt von ca 10 stück dürfte es kein problem sein sowas her zustellen.


    besonders denke ich da an die blinkerecken vom Vorfacer. es gibt genug die diese modelle noch fahren ich selbst würde 3 sätze gebrauchen können:o)


    muss man mal sehen. werd mich nochmal erkundigen

  • Ich wäre an Weissen Blinkern für VorFacer.Ich bräuchte aber die neben den Scheinwerfern.Habe die Serienfront drin.Falls sich mal was ergenen sollte würde ich aufjedenfall 2 Paar abnehmen.


    Mfg
    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:


    Ich muss kein altes Auto fahren...


    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!