Die Top 10

  • Hallo ihr,


    mir ist gerade beim durchlesen des viertelmillionen Threads von Stammi ne Idee gekommen.


    Und zwar haben wir ja einige Kilometerkönige unter uns.Nun würd mich interessieren,wer nun eigentlich wieviele Kilometer auf seinem(n) Tacho(s) hat.Das ganze könnte man doch in so einer Art Charts unterbringen.Angefangen bei dem Wagen mit den meisten K`s bis runter zu dem mit den wenigsten.Nätürlich ohne sportlichen hintergrund!!!
    Vielleicht findet ja der eine oder andere die Idee nicht schlecht und unterstüzt die Aktion.
    THX..


    Timo

  • tagchen...


    wäre zwar interessant, aber auch ziemlich aufwendig, da die daten ja ständig aktualisiert werden müssten...


    aber trotzdem sind hier mal meine daten:


    AUDi 80 CC (PV-Motor): 119.378 Meilen
    AUDi 80 GTE quattro: 164.483 km
    AUDi 100 turbo quattro: 186.357 km


    also ich werde mich seeeehr wahrscheinlich im gesunden mittelfeld einreihen...*g*


    gruss


    Typ85

  • Hehe ich fange mal unten an:


    Mein Coupe Quattro mit neuem Roten Digi hat ca. 3100 Km aufm Tacho stehen :D


    (Mein Alltags 90er zeigt knapp 209tkm)


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Coupe GT 221.000km
    Coupé GT 5S 160.000km


    (Alles andere markenfremde bei uns jenseits 250.000, Rekord über 280.000meilen, mein ich)

  • mein Coupe (PV-Motor): 163 000
    und ist somit nun langsam eingefahren! :D

  • Tja, das wird zumindest beim Coupé ein wenig schwierig:
    Ich habe es mit defektem Kilometerzähler gekauft, da stand der Tacho bei ... öööh ... ca. 220 Tkm. Naja, der "neue" alte Tacho hatte beim Einbau (Restauration) 242 Tkm und zeigt mittlerweile 294 Tkm.


    Der Avant ist da einfacher: 313 Tkm - und läuft, wie am ersten Tag :)


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Hallo


    also


    Audi 90 ca 154 000 km


    der andere aus bayern(obwohl nicht gefragt is kein audi) 292 000 km

  • 80 limo quattro: 83000


    Nein, da fehlt keine 1, keine 2, keine 3 und schon garkeine 0


    :D

  • Dieses Thema enthält 60 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!