Frage an die Aerodynamiker

  • Hallo Freaks,
    wenn ich an den normalen Frontspoiler vom Uri noch eine Spoilerlippe (ca. 5 cm) dranmache, wie sieht es dann mit der Anströmung vom Ölkühler aus? Reicht das, was an Luft dann da unten noch ankommt, oder sollte ich es aufgrund des eh schon kritischen Wärmehaushalts besser vergessen?

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • Jochem
    meine Meinung ist, das es nicht gut ist von der Kühlung her, der Treser hat ja auch extra eine Öffnung in seiner Frontschürze, frag mal den Vierlbeck der hatte mal eine Manta Lippe an einen Uri und keine weitere Luftzuführung.
    Auch der Steinmayer Uri hat eine Öffnung.


    Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!