Super seltene Ersatzteile für Typ 81/85

  • Hallöchen,


    hab grad mal wieder Glück für ne ganze Kleinstadt gehabt. Hab mir nämlich zufällig aus nem Schlachtauto (80er vorFacer) was -meiner Meinung nach- super seltenes zugelegt. :D
    Und zwar die nach rechts verlängerte Tachoabdeckung, die damals die Taxis drin hatten fürs Taxameter. Aber meine hat die Blende und 3 Zusatzinstrumente drin. *freu*


    Jetzt würde mich mal interessieren, was eurer Meinung nach die am allerseltensten bzw. für eure Audis am schwersten aufzutreibenden Ersatz- oder Anbauteile sind.



    MfG Sebastian

  • Das wird kein einigermaßen kluger Mensch hier breittreten, sowas versaut die Preise :D:evil: :]


    Gruß,
    Christian (der auch dies und das seltenes am Suchen is)

  • Muss ja nicht unbedingt sein.


    Vielleicht hat ja jemand Glück und ein anderer aus dem Forum hat sowas noch rumliegen hat...
    Wenn keine Nachfrage besteht, bietet auch keiner seine Hilfe an :D


    Dass der Preis eine entscheinde Rolle spielt steht ja außer Frage


    MfG Sebastian

  • 5Zylinder: schickst mir mal ein Bild von der Abdeckung falls möglich?
    Ich hab bei mir rechts vom Tacho auch sowas mit Zusatzinstrumenten und keine Ahnung was das ist....... Wenns das gleiche ist kannst du mir das ja evtl. sagen.
    Bitte.
    Email ist: Chaos@chaoszimmer.de max Anhanggröße 1mb.

  • Ok, stimmt!


    Aaaalsoooo:


    Hiilfeeee!
    Ich such doch immernoch vorface Blenden für um Neblis und Blinker. Niemand sonst will welche, NUR ich. Die Teile sind eigentlich voll blöd und langweilig, Ich wäre aber bereit, euch davon zu befreien!!!!!!!
    Aber viel Geld könnts Ihr natürlich nicht für eine Entsorgung an meinem Autochen erwarten. :angel: :D


    Alternativ wären auch blenden interesant, die noch in brauchbarem Zustand sind, zumindest so, dass ich davon ne Form abnehmen kann, um die guten Stücke mit viel Schweiß und Arbeit per Hand in GFK zu laminieren...dann gäbe es die Dinger sogar wieder....

  • Hmmm,
    90er hat Vollausstattung außer Leder, Uri sowieso, also wirklich suchen tu ich ned wirklich seltenes, aber wenn man dann mal so durchs Netz stöbert.........


    gugggt ma :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



    ..... waren auch noch richtig günstisch :D:D und haben alle Nummern der originalen

    Audi quattro 10V ; 07/85 "URI" :D
    Audi 90 quattro ; 08/85 "Limo" 8)
    Audi Cabriolet ; 03/97 "Cabrio" :P
    Porsche 924 ; 07/81 "Fremdfabrikat" (nicht wirklich) :rolleyes:

  • @delayar


    Hab leider keine DigiCam, aber auf der Innenseite steht die Teilenummer 813 857 057


    Kannst ja mal vergleichen


    MfG Sebastian

  • ich bräuchte wohl ein Lederlenkrad aus einem Audi 80 CD oder 80 Quattro bis Bj 84 hat nicht jemand so ein teil auf lager??? wäre ech voll g....

  • Dieses Thema enthält 132 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!