Interesse an G-Kat Nachrüstsystemen?? Habe Herrn Reich angeschrieben.

  • G-Kat Systheme? Haben oder nicht! 0

    1. Mir reicht der G-Kat, mehr tut net not! (0) 0%
    2. Ich habe einen G.Kat, hätte aber Interesse an Euro 2 (0) 0%
    3. Ich hätte Interesse, warte aber die Kosten ab (0) 0%
    4. Ich möchte sicher, da es sich nach ein paar Monaten schon rentiert! (0) 0%
    5. mein Auto "Kat" nix, und das bleibt so (0) 0%

    Ich weiß nicht wie groß Das Interesse bei Euch ist, aber die Nächste Steuererhöhung ist vor der Tür.

    Ein KX Motor kostet dann schon mehr Steuern als ein 4,2 Liter V8 mit Euro 2!!

    Ich weiß das durch sein zutun die Euro 2 Systeme für den V8 erst entstanden sind!
    Eventuell besteht auch hier eine Chance was zu machen!

    wichtig wäre nur, das wir hier nicht 5 tonnen Staub aufwirbeln, und nix passiert!

    Intereese sollte schon ernsthaft sein, bei Sammelbestellung auch sehen das die Kohle da ist, nicht das das übelst floppt, wie sowas dann enedet, sieht man hier:
    http://www.audiv8.com/forum/showthreaded.php?Cat=&Board=talk_ger&Number=64993&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=2#Post65135
    http://www.audiv8.com/forum/postlist.php?Cat=&Board=talk_ger

    Hoffe einer der Links funzt!

  • Ne, eigentlich nicht, warum?? Gut, ich bin da etwas engstrinig, aber ich denke das Betrifft sie hauptsächlich des Hubraums wegen! Aber NEN GTE oder 16er Nachrüsten schadet auch net! Nur ist da der Umbau auf nen Golf G-Kat Motor günstiger als ne Umrüstung!

    Warum fragst du?? Kann man Solex auch mit Kat nachrüsten?? :D:D:D:D:D

  • Hier nun noch mal der tread!

    :evil8: :evil8: :evil8: :evil8: :evil8: :evil8: :evil8: :evil8: :evil8: :evil8: :evil8:

  • Hallo,

    denke mal das wird bei der Motorenvielfalt schwierig werden eine Sammelbestellung auf die reihe zu kriegen. Wahrscheinlich sieht die Bestellliste so aus: 3* Euro 2 für 7A
    5*Euro 2 für KX
    5*Euro 2 für JT
    und da noch ein paar JN, und 10 mal da....

    bin mal gespannt, hoffe aber das klappt irgendwie.. ?(?(?(

    Andy:
    Audi Coupe Typ 81 2,6 20V
    Seat Leon Cupra (Alltag)

  • Hallo!
    Ich würde auch ein Euro2 System für den JT nehmen!
    (100%)
    Dann noch 2 Systeme für den RR-Motor(Urquattro20V)!
    (100%)
    mfg rainer

  • Die Aussage von Herrn Reich war seiner Zeit, das es Grundsätzlich Möglich sei! Simpel und Einfach! Da wir dann lediglich ein Satz vom NF oder NG für den JT oder den HJS Nachrüst Quattro modifieziert! Das geht! BEim V8 ist der Satz für den 4.2er nur tuere als für den 3.6er, aber kein Technischer unterschied!

    Je nach dem wie die Resonaz ist, werde ich Herrn Reich noch mal drauf Ansprechen! Aber mit 20 Bestellunegn kommen wir da net weit! Ich denke es muß 3 Stellig sein!

    Also etwas geduld noch!

    Gruß Rainer

  • also wenn ich da recht informiert bin steigt doch die eur 1 und 2 an
    autos ohne kat bleiben wie es ist
    wenn dem so sein sollte werde ich meinem 90er Q keinen kat geben.
    ich finde das lohnt sich dann nicht,da der preisunterschied zu gering ist.
    der müsste ewig laufen um durch das "gesparte"den kaufpreis rein zu holen
    wenn das auto dann nur auf seison läuft lohnt es sich schon garnicht mehr

    dann sind ja bestimmt einige unter uns die ihr auto noch als oldtimer erleben wollen
    dann ein kat ???

    wenn ich jetzt nächste woche meinen 100er bekomme dann wäre ich gerne bereit nen eur 2 satz für nen AAH motor zu nehmen

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!