• Kann mal einer was dazu sagen?:
    Habe original Treser Felgen erworben vom Urquattro(Ronal T66001 195TR390FH2 ET26 KBA40612 230/45VR390 )Nun habe ich erfahren, das es für diese Felgen keine normale Bereifung gibt.Da es früher nur ein Paar Hersteller gab,die für diese Felgen Bereifung hergestellt haben. Kann ich die Felgen wegschmeißen? Oder kann ich doch handelsübliche 225/45 aufziehen?Ich hoffe ihr könnt helfen.
    Vielen Dank im Voraus.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum oder Kompressor


  • hallo


    meines wissen bekommste die trx nur noch von michelin und barum, und ich meine sowas um die 600 Ocken für einen reifen.


    anscheinend passen da auch kein handelüblichen radialreifen drauf, da die felge kein Keine zoll grösse ist sondern metrisch.


    (ich weiss das weil mir jemand top trx felgen für meinen panzer angeboten hat, und als nach den reifenpreis fragte, fiel mir noch mein komunionskuchen aus dem gesicht)

  • Tja,
    AVON soll auch noch TRX-Reifen anbieten. Wie schon gesagt, ist ne merische Größe und somit inkompatibel zu den Zoll-Größen. Da hast Du jetzt zwei Alternativen: entweder behalte n und drauf hoffen, daß irgendwer mal wieder TRX-Reifen anbietet, oder versuchen, die Dinger wieder loszuwerden. AFAIK wurde gegen Mitte der 90er die Produktion der Reifen eingestellt, was Du heute also noch bekommst (Michelin) ist Lagerware und entsprechend alt.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!