längere gurten hinter für coupé quattro

  • Hallo allen!

    Ich versuche um hinter in meine cq längere gurten zu machen (warum: das foto erklärt das), das gabs damals (laut AKTE) nicht ab werk, die von typ89 funxen nicht. hat jemand da ne tip wie ich das machen kann? passt da etwas von ne andere Audi?


    die kleine würde am 17. geboren, ihre name ist Ester

  • Erst mal gratulation zur deiner Heulboje ;)

    Normal gibt es doch Kindersitze,die auch mit den
    original Gurten festgemacht werden können.

    Da kommt doch der Gurt hinter dem Kindersitz durch.
    Alternativ einen Rückwärtssitz für den Vordersitz.
    ein ehemaliger Arbeitskollege hatte in seinem Coupe auch einen Kindersitz auf der Rückbank,dann wirst du bei dir auch einen reinkriegen.

    gruß Matthias

  • danke für den glückwünschen.

    ein normaler kindersitz geht ohne probleme, aber so ne "maxi-cosi" in dem so ne kleine bis 9 monate sitzt/liegt geht hinten nicht, nur vorne.

    Zitat

    gibt es doch noch spezielle Gurtverlängerer

    wo kaufe ich die?

    Einmal editiert, zuletzt von Henkjan (20. September 2004 um 19:43)

  • Zum Glück hatte ich die Probleme in meinem C4 nicht. Da ging der Maxi Cosi hinten ohne Probleme und im Wagen meiner Frau (zuerst 87er Corolla und dann 92er Nissan Sunny, der musste jetzt allerdings weichen um Platz zu schaffen für meinen GT 5E :D ) ging es ohne Probleme auf dem Vordersitz.

    Aber Gurtverlängerer sollte es meines Wissens in so Babyfachgeschäften geben!

    Gruss Mike

  • Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute der Familie.

    Sorg' dafür, daß es ein Audi Fan wird (aber das versteht sich ja von selbst... )

  • Mein Sohn ist immer enttäuscht, wenn ich ihn nicht mit dem Audi zur Schule fahre.

    "why can't we take the little green car?" fragt er dann immer (er wächst dreisprachig auf.....)

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!