mal was ganz anderes: bei welchem Provider habt ihr DSL?

  • Moin,

    mir geht seit ein paar Tagen wieder einmal DSL durch den kopf (Nein, nicht wörtlich genommene Dumme Sexgeile Luder ;))
    Mich hat vorallem immer die Einrichtungsgebühr gestört (sind immerhin fast 200,- Mack) und jetzt bekriegen sie sich alle wieder und bieten DSL OHNE Einrichtungsgebühr an. Aber welcher Provider ist in Ordnung? Wo habt ihr Probleme? Welchen könnt ihr empfehlen?

    Ich werde mir auch weiterhin keine MP3s runterladen und ebensowenig Filme aus dem Netz ziehen und denke über einen Volumentarif nach, also 2 - 5 GB im Monat für bis 10,- €.

    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • aaalso...

    bin zur zeit bei tiscali. ist soweit ok, nur wenn der traffic zu groß ist, bremsen sie mich aus (ab etwa 15GB im monat)

    bei freenet gibts neben den normalen volumentarifen auch noch einen variablen...der passt sich immer den tatsächlichen traffic des letzten maonats an...

    was ich persönlich richtig klasse fand war q-dsl (anderes system als t-dsl). das hatte ich in magdeburg (gibts nur in ballungsräumen) - leih-router, leitungsgebühr und echte flat für 49€

    die haben auch nicht gebremst. zudem statt 768/128 hatte ich da 1024/256 DL/UL

    für 2-5GB im monat kann ich tiscali empfehlen....sofern der preis stimmt (aktuelle tarife hab ich nicht im kopf)

    das nervige bei alles t-dsl basierten tarifen ist eben noch die immer vorhandene leitungsgebühr für ie teledoof...

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.

    Quis custodiet ipsos custodes?


  • Moin Moin!

    Bin bei 1 & 1
    Hatte bisher noch keinerlei Probleme. Splitter und Modem gabs umsonst zur kostenlosen Anmeldung dazu. Ist allerding schon ein paar Jahre her. Weiss nicht wie der Kurs jetzt bei denen steht.
    Was mich das im Monat kostet kann ich auch nicht sagen. Bin verheiratet und habe somit keine Kontrolle mehr über Geldausgänge :D
    Du kannst aber jederzeit ´nen anderen Tarif bei denen wählen...


    Gruß
    Marko

  • ok

    ich bin bei AOL (bitte nich hauen)

    Grundgebühr DSL 17€ exklusiv telefonanschluss
    plus 10€ monatlich für 5000 mb. Und ca 10 000 minuten sind ca 3000 mb.

    und mit modem hatte ich auch so etwas mit 30 euro im monat.

    und die haben gerade auch so ein all inklusive paket.

    naja im grossen und ganzen bin ich schon zu frieden.
    nur manchmal ladet es der explorer, was AOL nicht schafft.

  • Ich surfe privat per ISDN, mein Arbeitgeber bezahlt mir einen DSL Anschluß mir Flatrate im Arbeitszimmer, aber den darf ich privat wegem "geldwertem Vorteil" nicht nutzen.

    Ah ja, im Büro haben wir eine unglaubliche Bandbreite, ich habe letzten Monat ein CD imgage von 600 MB in 5 Minuten mal eben herunter geladen..

  • bin bei hansenet
    hab hansenet speed komplett, was jetzt Alice Super 3000 flat ist
    nicht ganz günstig, aber schnell

  • t offleine dsl flatrate
    Ich will aber zu Arcor nur nehmen die mich nicht........
    Der einzige Anbieter der uns Flat gibt ist t offline und das nichtmal mehr freiwillig.
    Unser nachbar telekommitarbeiter bekam DSL als wir schon über nen Jahr wartetetn noch vor uns, ein Anruf später und binnen 14 tagen war es freigeschaltet.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!