Zurück vom I.G treffen....im Tiefflug......

  • Hallo!

    Ich bin nun at Home angekommen!

    Das Treffen war wirklich Perfekt!
    Ein sehr schönes Wochenende mit "Super" Wetter und natürlich wieder mit sehr netten Leuten!

    Es hat mich gefreut, wieder einige Leute persönlich kennengelernt zu haben!

    Werde bei gelegenheit mal ein Paar Bilder einstellen!

    Nun gehe ich mich erst mal hinlegen :D


    Danke an alle für das schöne Wochenende!

  • Hallöchen,

    Wir sind auch eben nach knapp 4 Stunden fahrt angekommen.
    Das Urviech in die Halle gestellt und als wir in die Wohnung wollten, merkte ich, dass ich im Delirium den Hausschlüssel in der Halle eingeschlossen habe :angry: ...
    zum Glück war der Vermieter zuhause um den Passpartout zu leihen!

    Hab mich auch gefreut wieder neue Leute zu treffen, und bekannte wieder zu sehen!!!

    Werde nun auch erst mal ausnüchtern, den Schlaf nachholen und vielleicht morgen ein paar Bilder ins Web stellen.

    Grüessli und Dank
    Susanna

  • Hi Marcus
    wir sind auch wieder gut angekommen.War echt ein super Treffen auch wenn ich kurzzeitig etwas neben der Rolle stand :dead: .Ich fands auch toll mal wieder ein paar Gesichter wiederzusehen und ein paar neue Verrückte (und Verrücktinnen :P ) kennenzulernen.Schade daß ich mit meinem 83er nicht kommen konnte - wenn er schon endlich läuft und dann haperts an ner Doppelkarte :angry: .
    Naja aber beim nächsten Mal bin ich mit nem Uri dabei!!!

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o


    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch

    fwdsuckshb6.jpg

    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • komisch daß ihr alle ausnüchtern müßt??Mir gings heute diesbezüglich super - und das wo mir doch gerne eine gewisse Durstigkeit nachgesagt wird :D .Naja gestern hats ja nur für eins gereicht und selbst das ist nicht dringeblieben...... :(

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o


    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch

    fwdsuckshb6.jpg

    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • @urihendrik......ja dir gings echt nicht gut, wie man deutlich sehen konnte!

    @susanna......4 stunden bis raum Zürich....net schlecht!

  • Jo war ein Supertreffen hat mir Gefallen ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr an gleicher Stelle wieder

    Danke an alle die es Organisiert haben und die die da waren

    Gruß Stefan

  • ........

    sind auch um 18.00 Uhr wieder daheim gewesen..........

    war ein supi Wochenende, geiles Wetter, nette Leute..........
    Finden es auch klasse, immer mal wieder neue Gesichter kennenzulernen und natürlich die schon bekannten ( Marcus, Bo , Jochem, Andi, Michael Hendik....usw ) immer mal wieder zutreffen.........

    @Andi.....wie war doch noch gleich dein neuer Spitzname.. :D:D:D

    @susanna.............keine schlechte Zeit ( Durchschnittsgeschwindigkeit ).aber bei dem Uri ja auch kein Wunder...........

    @ hendrik....schon ein Flens geköpft??. :D:D:D


    Freuen uns schon aufs nächste mal.............

    Gruß
    Karsten und Petra

    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“

    :whistling:

  • Hallo,
    Bine und ich sind auch nach teils gemütlicher Fahrt :D:D über fast leere Autobahnen wieder gut zuhause angekommen.
    Das waren 2 absolut tolle Tage.
    Danke nochmal an Ronn und die gesamte Truppe für dieses gelungen Treffen.

    Gruß, auch von Bine (die z.Zt. kein I-net hat)
    Tom (der immer mehr der Meinung ist, seine kultigen Schlumpfurinale NICHT zu ändern ;);) )

    Audi quattro 10V ; 07/85 "URI" :D
    Audi 90 quattro ; 08/85 "Limo" 8)
    Audi Cabriolet ; 03/97 "Cabrio" :P
    Porsche 924 ; 07/81 "Fremdfabrikat" (nicht wirklich) :rolleyes:

  • Moin,

    Jochem und ich haben auch wieder gut heimgefunden, irgendwie ist das schon geil, wenn man mit 2 "Coupés" (Man verzeihe mir, aber auch die Grundform eines Uris ist so ...) im "Formationsflug" mit gemütlichen 160 über die Autobahnen schwebt :D

    Und immer erregt man Aufsehen auf den Rastplätzen *kicher*

    Und auch von mir mein ganz besonderer Dank an alle Organisatoren, insbesondere an Ronn, der meine Kritik grundsätzlich immer so versteht, wie sie gemeint ist ;)

    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • War ja leider nicht dabei, aber würd schonmal gern den ein oder anderen hier persönlich kennenlernen. Solex kenn ich ja schon. Danke übrigens nochmal für dein organisieren von ´nem "neuen" Coupé ;)
    Naja, ich werd dann wohl auf´s nächste Treffen warten und nachdem, was ich hier so gelesen hab, sollte man dann schonmal dabei sein.

    Gruß
    RoadRunner

    P.S.: Mal schauen wie weit der Neue dann ist. :D

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!