Kennt jemand das Coupe

  • Komme grad aus Schafflund und muss sagen das war ein sehr gutes Treffen vorallem mit aussergewöhnlich vielen Typ81 :)


    Da runter auch 2 20V-Turbos 8)


    Nur der eine hier finde ich besonders gut :D:D:D


    Kennt jemand den Besitzer oder kann mir noch mehr Infos zum Auto geben :finger:


    Kommen noch mer Bilder ;)



  • echt nett!!!!!!!!!!
    aber leider habe ich keine Infos!!!


    In Ascheberg habe ich auch ein interessantes Coupe gesehen, muß mal morgen nachsehen, wo ich die Fotos habe.

  • Felgen und Reifengröße würde mich interessieren.


    Welches Getriebe fährt er, hat er zusätzliche Getriebehalter verbaut???


    gibt's noch mehr Fotos von dem Auto???

  • Mich würden auch mal Fotos des kompletten Armaturenbretts interessieren. Ein Typ 89 Cockpit im Typ 81 sieht man ja schliesslich nicht allzuoft. Würde gerne mal wissen wieviel aufwand das ist!?

    [size=8][ MfG Paul | RawPower ]

  • Hallo,


    Das mit dem Amaturenbrett würd mich auch interessieren!! WEnns nicht allzuviel Aufwand ist, könnt ich mir so eins auch in meinem 80er gut vorstellen.


    MFG Martin

  • Mich würd vor allem der Motorumbau intresieren ;) und wo hier alle Typ 81 herkommen :D


    hab noch mehr Bilder kommen aber leider erst Samstag :rolleyes:

  • Hallo,


    Gibts denn schon Infos zu diesem Coupe??? Der Umbau des Amaturenbrett würd mich wirklich interessieren!!!!


    MFG Martin

  • naaaaaaa, hat jetzt einer infos zu dem einbau eines t89 armaturenbretts in einen t81 ?
    ich finde es sieht geil aus, wenn man außen kantige formen hat und im innenraum das moderne, rundere design des t89.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!