Verkaufe nen Audi 90 Typ81 BJ.85

  • Hi
    Ich will meinen Audi 90 Typ 81 verkaufen
    Motor: JS, ohne Kat, 116 PS
    169 000 km.
    5 Vorbesitzer inkl. mir
    Tüv/AU bis 09/2004
    zv, alu, Radio/rc
    Auspuff ab MSD kaputt, Hupe hat nen Kurzschluss
    Ansonsten ist er gut, natürlich fahrbereit, noch zugelassen bis ca. Mitte September, sonst muss ich das nächste Vierteljahr Steuern zahlen, außerdem ist mit kaputtem Auspuff ein TÜV nicht sehr warscheinlich;-)


    Man kann ihn noch fahren, neuen Tüv machen und weiterfahren, oder zum Auschlachten.(Sag ich jetzt, weil schon mehrere Anfragen da waren)
    Ich finde ihn zu schade zum schlachten, der Motor läuft super, das Getriebe ist noch knackig, er macht richtig Spaß, Thermostat/Thermoschalter neu.
    Fast nirgends Rost, eigentlich ganz ganz wenig, alle Türen, Hauben noch gut, kein Rost, alle Scheinwerfer noch sehr gut, an der hinteren Mittelleiste ist ein hässlicher Steinschlag drinne.
    Alle Zierleisten noch komplett und in gutem Zustand, alle Scheiben noch gut, Chrom nirgends wirklich schlecht. Im Innenraum sind die Fußmatten nciht mehr vorhanden und im Fond ist der Bodenteppich fleckig.
    Alles andere im Innenraum ist noch gut bis wirklich sehr gut, Sitze nicht stark verfärbt, nirgends durchgesessen oder weich, Armautrenbrett noch sehr gut, Himmel noch 1a, Hutablage noch gut, Fronttepiche noch gut. Alle Chromzierleisten i Inenraum auch noch sehr gut! Alus auch dabei(Ronal), noch gut!
    Unter 0160/2773567 oder 07121/506570 erzähl ich mehr oder per email.


    Preisvorstellung : 350 Euro (72827 Wannweil bei Stuttgart)


    Verkaufe ihn, weil ich nen Typ 85 suche, Coupe oder 90er oder nen wirklich sehr guten Typ81.


    Falls interesse, wer will meinen Typ89 quattro 90er?
    Top-Zustand, 98 000 km(original natürlich) rot, scheckheft,ssd,zv

    Einmal editiert, zuletzt von chaosmm ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!