Ein schöner Tag in Celle mit allen Urgewalt Kollegas

  • Hi,
    Ich bin seit heute 3 Uhr wieder in meiner Heimat eingetroffen. Wir haben gestern noch nen bissle gefeiert und den Abend bei Pizza und Bier ausklingen lassen. Ich habe mich in Celle sehr gefreut meine schon bekannten Leute wieder zu Treffen, ( Jo und seine Frau, Massdriver, Quattro 200TQ, Schorse, und die Jungs vom Audi Club Salzungen). Außerdem hat es mich auch sehr gefreut, die ganzen anderen leute mit denen ich im Forum zu tuhen habe mal alle kennen zu lernen, die die mir noch einfallen nenne ich mal, ( Bo, Andi, Bömmel, Kai, Killa, Jochem, Carnok und Abdull). Die die ich jetzt vergessen habe, die sollen sich melden und mir nicht Böse seien, ihr seid jedenfalls alle ein super Nettes Team, und ich freue mich das ich dazu gehöre. :):)

    @Bo, Bitte sage mir nochmal um welche Uhrzeit ich in Bielefeld seien muss. Ich weiss noch am Donnerstag abend an der Detnmolder Straße bei Pegeot, aber die Uhrzeit???? Ich komme da jedenfalls hin.

    Hier sind noch nen paar Pics die ich beim Treffen gemacht habe. Ich hoffe das eure Fete am Abend auch sehr schön war......

    Gruß
    Chris

  • Jahoo !

    Die Fete war MEGA, aber endlich konnte ich dich auch mal kennenlernen, in Kassel hab'sch dich ständig verpasst *fg*.

    Holala, falls es jemanden interessiert, ich schaue auf dem Bild nicht extra wech, da hinten lag ne super Maus in der Sonne und schlief *gelle* :D

    Meile Bilder lade ich morgen noch hoch und stell se dann hier rein, darunter auch so ein rotes Coupe GTE, äußerst ungewöhnlich *fg*

    Mfg

    Dirk 8)

  • hi chris................

    wir fanden es auch klasse.....

    nur das erste Bild hättest du dir ja auch sparen können......... oder zumindest mich da weglassen können.......gibt doch angeblich schon so gute Bildbearbeitungsprogramme.......... :D:D

    Gruß
    Jo´s Anhang :]

    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“

    :whistling:

  • also entweder muß ich mal ernsthaft abnehmen oder mir in zuklunft jegliches grinsen verkneifen... ;(

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.

    Quis custodiet ipsos custodes?

  • Andi

    scheint so als ob dir ein Brötchen im Halse stecken geblieben wär. ( oder meinst du etwa garnicht das Doppelkinn auf dem Foto ) :D:D:D


    Beim nächsten Frühstück serviere ich dir nur Wasser und Obstsalat....... :P

    Gruß
    Jo´s Anhang

    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“

    :whistling:

  • schlimm,schlimm - wenn das so weiter geht erscheine ich das nächste mal mit krachlederner und seppelhut mit gamsbart - die haben doch auch alle "so'n hals"

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.

    Quis custodiet ipsos custodes?

  • @ Andi

    *lol*
    dann bestell ich aber die Reporter unserer tageszeitung..........oder sogar der Bild..........

    norddeutscher Audifreak in trachtenklamotten.........

    Die Leute bei dir auf der Arbeit würden sich bestimmt freuen, so Ihren Mitarbeiter zusehen in der zeitung.........Würdest bestimmt der " Mitarbeiter des Monats oder Jahres " und bekämst sofort eine Vertragverlängerung............. :D:D

    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“

    :whistling:

  • Zitat

    Original von Andi
    schlimm,schlimm - wenn das so weiter geht erscheine ich das nächste mal mit krachlederner und seppelhut mit gamsbart - die haben doch auch alle "so'n hals"

    Dann üb' schonmal die Aussprache:

    "Jo mei, dös is scho wos, dös do am halz ham mer no net gsegn, wos soll dös sein? Is dös a krapfn, a saugrimbliger"?

    Ansonsten denk einfach an Newton:
    Das ist das Gesetz der Schwerkraft ...

    Oder denk an einen Schwellkörper mit vier Buchstaben:
    H-A-L-S!

    :D :D :D

    Gruß
    Bo.

    PS. @Chris:

    ab 19:30 Uhr auf dem Parkplatz vom MAZDA Händler/ZooWest an der Detmolder Str. in Bielefeld.
    Ich versuche mal pünktlich zu sein.

    Und für Jochem gilt die Einladung natürlich auch!

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • und dann wenigstens auch noch ein Bild von dem, der die obigen Bilder verbrochen hat. Andi, du siehst, du musst dich gar nicht schämen, du bist in wirklich guter Gesellschaft *duckundwech*

    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!