Ausflug mit StwQuattro

  • Hallo, nachdem mich gestern der Sebastian (stwquattro) angerufen hat, ob ich nun wirklich in Leipzig bin beim VW-Treffen, musste ich leider mit nein antworten, da unsere VW-Schrauber mit ihren Kisten net so weit fahren wollten. Naja egal, zumindest surf ich heut Vormittag bei Autoscout und find nen 90´ziger in Mittweida (nähe Chemnitz), gleich den Basti angerufen und ein Treffpunkt ausgemacht (der wohnt da in näherer Umgebung). Zusammen sind wir uns dann den Audi anschauen gefahren. Sieht bullig aus dein 4000´der wenn man in Rückspiegel schaut!!!
    Der 90´ziger hatte nen schönen Hecktreffer und ein paar andere Roststellen (muss mal mit unserem Karosseriespezi plaudern ob das noch mal was wird), aber ansonsten ging er schon. Auf dem gleichen Hof entdecken wir dann noch nen richtig schönen Audi 80 GL mit fast null-komma-nix Rost obwohl er schon locker 2/3 Jahre stehen sollte, da er schon mächtig Mohsbefahl hatte. Vielleicht machen wir jetzt ein Gesamtpreis für beide, mal sehen was draus wird. Ansonsten ein schöner Nachmittag, mfg Lukas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!