völlig offtopic

  • ...aber hier haben schon andere was über ihre PC Probleme gepostet.Ich glaub ich hab mir in meinem Internetrechner was eingefangen-der geht nach ner Zeit einfach aus und startet neu.Das macht der erst seit ich das letzte mal mit dem Ding im Net war.Kennt das jemand??Ich hab jetzt erstmal meine zweite ISDN Karte in meinem Hauptrechner gesteckt damit ich überhaupt wieder vernünftig ins Net kann aber auf dem Drittrechner sind die ganzen Bildbearbeitungs- und Zip- Programme usw,von daher wollte ich den nicht unbedingt platt machen.
    MfG Hendrik

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Natürlich offtopich oder so!? :angel:


    Hallo Hendrik,
    Ist wie bei den Autos, Ferndiagnose ist immer kritisch. ?(
    Will aber mal ins "blaue" Tippen. :bandit:
    Entweder hast`n Hardwareproblem.
    Könnte aber auch "Sasser" sein. Dieser fährt den Computer ungewollt runter. (Hab ich gehört)


    Hoffe das hilft dir erstmal weiter.


    Gruß Lars

    m.f.G. Lars


    Audi Quattro Coupe typ85 KV ( 2.2 ) 1985 (nur Sommer und nicht Alltag)
    VW Tiguan Track & Style CFFB ( 2,0 ) 2011 (Ganzjahr-Alltag-Urlaub)

  • moin hendrik,


    beschreibe mal genau was passiert. welches bertiebssystem hast du auf deinem internetrechner und kommt ´ne fehlermeldung bevor der rechner neu startet ? IMMER die updates von microsoft regelmässig checken, runterladen und installieren.


    falls es der sasser-virus ist, dann kannst du den rechner mit dem befehl "-shutdown a" am runterfahren hindern um das update zu installieren. die eingabe erfolgt über die dosbox bzw. eingabeaufforderung.



    gruss marco

  • Hi Lars
    dann eher Sasser,der Rechner läuft seit 1-2 Jahren störungsfrei.Wie bekpmmt man den Sasser wech??

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio


  • Hä?????Ich Computerdoof!!Zusammenbauen und Installiern kein Problem aber dieses dranrumexperementieren ist nich so mein Ding.Geht das auch in Deutsch für blöde?? ?(
    MfG Hendrik
    Achso keine Fehletmeldung und nichts - einfach aus und startet neu....

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • ganz vergessen-Windoof XP

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • geht nicht!Wenn ich reigehe sehe ich daß ich drin bin bins aber nicht!!Das Problem haben viele.Ich hab erstmal Systhemwiederherstellung vom 3. July gemacht.War ja zum Glück ab den 10. eh im Urlaub daher fehlt nichts!!Aber hilft das beim Sasser?

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • urihendrik!


    es gibt von mikisoft ein tool der den infekt von sasser scannen und killen kann!


    wenn du willst schicke ich es rüber

  • Hi Hendrik,
    *Ferndiagnose EIN*
    Ich tippe mal auf ein Temperatur-Problem. Bei den derzeitigen Hitzegraden kein Wunder. Check mal die Temperatur im Inneren des Gehäuses. Zur Not mal die Verkleidung weglassen. Wenns dann nicht mehr auftritt, wars das. Wenns trotzdem weitergeht, tippe ich auch mal auf Virus. Bißchen nach "sasser" googeln sollte schon was zu Tage fördern.
    *Ferndiagnose AUS*

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!