Dachhimmel

  • Hallo,


    Ich bräuchte unbedingt ein Bild von einer Limo innen ohne Dachhimmel. Es geht mir nur um den vorderen Teil hinter dem Innenspiegel. Es müsste aber eine ohne SSD sein!!!! Bei der Limo /Coupe mit SSD gabs ja in der mitte auch eine Innenleuchte. Ich möchte Jetzt ohne SSD auch die Leuchte haben. Jetzt hab ich von nem Audi 100 Typ 44 die Abdeckung für ein el. SSD und die Leuchte in beige, jetzt müsste ich das Zeugs nur mehr da oben unterbringen / Befestigen. Nur möchte ich jetzt nicht die Frontscheibe abbauen um den Himmel in einem Stück runterzukriegen und einfach so einschneiden und dann draufkommen das es nicht geht wär auch nicht so toll.


    MFG Martin

    Einmal editiert, zuletzt von haubitz ()

  • Hallo,
    ich glaube das du ein e.SSD nicht so ohne weiteres einbauen kannst, da der Halter für Motor und Abdeckung nicht am Dach dran ist. Der Halter ist, glaube ich, nur bei modellen dran die vom Werk aus mit E- Dach ausgestattet waren...........
    So meine Info........


    Wenn es nicht so ist bin ich zu jeder Belehrung bereit.........

  • Hallo,


    Neiiin, ich will ja kein Schiebedach nachrüsten, da müsste ich ja das Dach tauschen!!! Ich will nur die Abdeckung vom 100er mit der Leuchte in die 80er Limo baun. Das sieht wenn man die Abdeckung so mal versuchsweise ans Dach hält nicht schlecht aus!! Die Leuchte ist auch höherwertiger und nicht so ein 0815 Teil wie die originale vom 80er ohne Rahmen und dgl.


    MFG Martin

  • Hallo,


    Macht ja nix, aber ich brauche da oben eigentlich nur eine Strebe oder was wo ich das Ding draufschrauben kann, den mimmel selbst kann man ja leicht mit der Abdeckung verbinden (kleben, oder Stecken...


    Nur brauch ich eben ein Foto ohne Himmel.


    MFG Martin

  • Evtl. nächste Woche könnte ich mit einem Bild dienen. Dann schlachte ich einen GL ohne SSD und kann den Himmel runterreißen.


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • @ BG Super, das wär echt net wenn du da dann mal ein Bild von machen könntest!!!!


    MFG Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!