• Pilo,

    muß leider gestehen, das ich deine Rückleuchten nun doch nicht mehr benötige.......
    siehe mein ... " Sommerschlußverkauf " Thread.......
    hab jetzt selber genügend........ :D

    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“

    :whistling:

  • auch @ Pilo
    könntest Du die Sachen demnächst mal vorbeischicken?Bin zwar wieder da und habs mir zum Teil neu besorgt,aber.....
    Zum anderen wie siehts mit den Kronkorken aus????Ich hab extra ne große Kiste besorgt auf der bleibe ich sonst sitzen!!

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o


    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch

    fwdsuckshb6.jpg

    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Jo, keine Thema! Ist doch Ok wenn du woanders welche bekommst! No Prob!

    Hendrik, Celle, Treffen, reicht das??

  • Hi Pilo
    jetzt bin ich ja wieder da und Celle reicht.Wie siehts mit den Kronkorken aus??Sonst bleib ich drauf sitzen!!

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o


    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch

    fwdsuckshb6.jpg

    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Heee,
    Kronkorken?????

    Hab hier so ca. ne halben blauen Müllsack voll...........wollte Ihr die auch noch haben, dann lohnt sich ne große Kiste :D:D:D:D:D:D:D:P

    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“

    :whistling:

  • Hi,
    Wenn das immer noch das ist was ich denke, dan geht es darum das wenn man eine gewisse anzahl von Kronkorken zusammen bekommt und nach Irgendeiner Bierfirma schickt, dan bekommt ein Behindertes Mädchen nen Rollstuhl oder sowas. Is auf jedenfall für nen guten Zweck...

    Gruß
    Euer Chris

  • @Chris-GT

    das kanst'e kippen ,dieses Gerücht ist schon 10 oder 20 Jahre alt , haben das schon einmal bei uns gemacht und alles für die Tonne :D ,habt ihr das schriftlich :] ?


    MfG
    Jo 8)

    "hicks" :D
    (2xCoupe) :)

    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“

    :whistling:

  • Die Korken brauche ich auch noch! Klar!

    Das ist kein gerücht, sonderen ne Tatsache!

  • .....soll ich dir den Sack voll mitbringen nach Celle, oder zeltest du evtl auch bei uns an dem WE?? :D
    Gruß
    JO

    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“

    :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!