Pitstop ESD´s für 1 € pro PS

  • Hallo,

    Zitat

    www.pit.stop.de


    Ab dem 15. Juli gibt es bei allen rund 310 Pit-Stop Werkstätten bundesweit eine völlig neue Angebotsform: für einen neuen Endschalldämpfer zahlt der Kunde pro PS seines Fahrzeuges einen Euro, zzgl. 25 Euro Montage.


    Bist Du sicher, dass man die bestellen kann und das die den nicht selber einbauen wollen ?( .
    Normalerweise würde ich bei denen nix kaufen, aber ich bin momentan pleite und würde zur Not auch so einen nehmen :rolleyes: .



    Bis dann denn,
    :)
    Nash

  • Einbau kostet wieder 25€ extra... hab ohne Einbau bestellt. War kein Problem....


    Das dumme ist das man nur die Auwahl zw. Walker und Bosal hat. Aber für 90€... 136€ sind immernoch ein Schnäppchen!!


    Ich hab dort auch noch nie was gekauft... aber wer einen Quattro hat und da nicht zuschlägt.....

  • Hi Leute.


    Das ist ja mal ne Frechheit. Wir haben uns letzte Woche auch einen für unsern 90er KV-Quattro bestellt. Die meinten: "Herr Stamm, tut uns leid, aber das Angebot gilt nur, inklusive Montage..." Naja, haben wir gedacht, immer noch günstiger als normal einen zu bestellen. Sind dann am Samstag nach Pit-Stop gefahren. Da wollten die mal kurz 178 Eus haben. ganze 42 Euro für die Montage. Aber was tut man nicht alles für seinen Quattro.


    Gruß Marco

    Ich liebe mein Auto weil...
    es vier Ringe hat!!!!



    Audi 90 Typ 85, MKB: KV, Bj. 1984
    Audi A4 Avant 2,5 TDI quattro S-Line Typ B6/8E, MKB: AKE, Bj. 2002

  • hast du schlechte erfahrungen mit bosal gemacht ?
    ich hab mit walker schleche erfahrungen gemacht

  • @graf:


    Deine schlechten Erfahrungen mit Walker kann ich zwar nicht persönlich teilen, aber ein Freund von mir hatte sich einen MSD für seinen 80 Quattro gekauft - was haben wir gelacht. Der ist mal schlanke 5-6 cm BREITER als der originale und schleift daher, auch bei möglichst korrektem Einbau, an der Kardanwelle ...


    Von Bosal hatte ich mal einen ESD an meinem alten Coupé, der hat aber bestimmt 4-5 Jahre gehalten ...


    Gruß
    Bo.


    *DertrotzdembeiJetexbleibt*

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • hm - wie ist denn das beim 44Q - wenn ich mich recht entsinne hat mein dickerchen am kat ne 1-teil-anlage - zwar mit drei pötten, aber eben aus einem guß? zählt das auch als "ESD"?


    wär ja schick - statt fünfhunderirgendwasfastsechshundertoiro nur 136*1,95583 ehemals bundesrepublikanische WE

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Zitat

    Original von Andi
    wär ja schick - statt fünfhunderirgendwasfastsechshundertoiro nur 136*1,95583 ehemals bundesrepublikanische WE


    Und für mich wären das sogar nur 133 - ist ja schon die "neue" Berechnung zugrunde gelegt :D :D :D


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • hah, na hoffentlich ist bosal besser. ich habe hosenrohr und msd von denen gekauft.


    ich ärger mich mittlerweile zu teufel das ich die jetex anlaga die bei ebay mal drinne war nicht genommen habe :evil8:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!