Meine Herren! Was für ein uri!

  • Was Dahlbeck angreift wird was.


    Der hat ja auch einen sport quattro (ihr kennt sicher das Donut-Video) und einen _total_ umgebauten R32-Golf mit WWI 700 PS oder so :D


    Von dem schwirren eh einige Vieos im Netz herum ...



    Ahja, Felgen 10x18 hrhrhr

  • Leckmichinnetäsch ! Hinterachsdifferenzialölkühler... warum nicht... die doppelten Einspritzdüsen sehen auch gefährlich nach Leistung aus...vom Lader wollen wir mal garnicht sprechen !

    http://www.audi-apostel.de


    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.


    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • geht mal auf seine HP. da gibts ne Menge Videos vom RSI golf, S2 usw! Habe sie mit ISDN gesaugt! Dauerte garnet so lange!

  • @Haba
    der Golf hat irgendetwas mit 900Ps 8)



    @Pilo
    wo du den Uri wohl zu erst gesehen hast ;)
    ja richtig, auf dem Link von meinem geposteten Video ;)



    finde den auch nur geilll, so muß ein Uri aussehen, die Le Mans Felgen stehen dem SAU gut.


    und zu der SQ-Technik im Uri brauch ich wohl nichts zu sagen :dead:

  • Ne, habe halt nur nach Dahlbäck gesucht!


    PS: Hattest du die Videos alle schon gesaugt?? brenn mir mal bitte das was du an Videos hast auf CD und bring sie mit wenn ihr wegen dem V8 Getriebe noch kommen solltet!

  • das mit dem V8 hat sich erledigt!!!
    Er hat die Karre mit Getriebeschaden für gutes Geld weiterverkauft.


    Komme aber trotzdem die Tage noch bei dir rum, stelle dir dann eine nette Cd zusammen(auch Frontantriebler mit Leistung ;) )

  • müßten Sport Quattro Querlenker sein!


    Links: 859 407 151 A 430euro!
    Rechts: 859 407 152 A 430euro!





    gruss
    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von SolexC45ADDHE ()

  • ja, ist richtig, sind SQ-Querlenker, aber die von der Straßenausführung, die Ralleyvariante war etwas anders

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!