kofferraum coupe typ 81

  • ich habe mal eine frage an euch ? was ist eigentlich wenn mal der zug für den kofferraum reist (ist mir zwar noch nie passiert) würde mich aber mal intressieren ob der auch noch ihrgend wie anders aufgeht ?!


    gruss reiner

  • Hehe, hab ich mich auch schon mehrfach gefragt :D


    ich vermute mal, das ist wie beim alten Käfer, der hat ebenfalls relativ großzügige Öffnungen im Blech, wellche mittels Deckel verschlossen sind. im Falle eines gerissenen Haubenzugs, schraubt man den Deckel im kofferraumboden (beim Coupe jetzt wieder) ab und kann dann mit einem langen schlanken Arm die Entriegelung manuell bedienen. Es empfiehlt sich sicher, sich das mal genauer anzusehen, bevor der zug ab ist.


    a.A.o.Gewähr!


    Bitte verbessern wenn das jetzt Quatsch war!


    Danke
    Gruß
    Jens

    Ja Leut, zum Glück simma do im Fernsähn - sowas, könntsch im Radio net bringä

  • ja hast du vieleicht recht ab ist das etwas grössere loch nicht in der mitte ?! und zum 2 müste ich bei mir erst die ahk abschrauben , ich überlege ob man nicht ihrgend wie einen zweiten zug ziehen kann und den ihrgend wo nur versteckt liegen läst !


    gruss reiner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!