Was ist denn das???

  • naja - man kan ja mit nocken und krümmern aus dem baukasten schon was machen - aber nen KX durch KV teile auf ein höheres niveau als den KV zu liften halte ich für ein gerücht....bestenfalls 10-15ps plus durch die KV teile - mehr verhindert u.a die niedrige KX verdichtung

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Ich vermute mal er hat den vorgeschriebenen Text von seinem Kumpel übernommen deswegen heißt es ich habe den........
    Habe ich auch schon mal gemacht mit dem selben Fehler!


    vielecht hat er ja den Kopf geplant? wie man liest ist ja angeblich die Kopfdichtung neu!


    Aber der Preis ist schon recht hoch! Dafür muss der wirklich TOP zustand sein!


    gruss
    Marcus

  • Hi,
    Also, ich glaub dem nicht. Ich mein, der Preis ist relativ hoch gegriffen, obwohl man sagen muss dass der Optische zustand auf den Fotos sehr ordentlich ist. Aber dieser Witz mit dem Motor, das ist schwachsinn. Selbst wenn ich den Kopf Plane und die KV Nocke und den Krümmer verbaue, habe ich keine 145 Ps , das reicht einfach nicht. ICh sage nur der hat keine Ahnung der Typ.....


    Gruß
    Chris-GT

  • hoi


    Glaube eher das der typ hier was liest, sich was zusammenreimt, Boah effekt ,und ab gehts.


    Ist so wie mit ner freundin vom bekannten bei anderen prahlen.



    mfg eltom

  • eltom


    du willst doch jetzt nicht nen audí mit ner frau vergleichen.
    der vergleich hinkt doch etwas, und die frau würde bedeutend schlechter abschneiden. :D

  • Wieso passt die Innenausstattung nicht zum BJ ???Ihr hab leider nicht viel Ahnung,sonst wüsstet ihr das das ein Sondermodell it und ich habe mir den Wagen angeschaut TOP!!!

  • die kombination graphit-metallic und rotes leder gab´s nur 1985, vielleicht auch 1986. nein, es war kein sondermodell, nur eine oder zwei handvoll dieser kombination. und auch nur als kv-quattros!


    sascha

  • Zitat

    Original von Audivwmann
    Wieso passt die Innenausstattung nicht zum BJ ???


    weil die innenausstattung in mouton-rotem leder nur in einer sonderserie des coupe QUATTRO verbaut wurde - und nur 1985/86 - wird oft als treser-edition bezeichnet S759. außenfarbe schwarz (bzw richtigerweise graphit-metallic) - nicht grün (soweit mir bekannt). ob der JT motor verbaut wurde weiß ich nicht, bisher sind nur KV bekannt.


    Zitat

    Original von Audivwmann
    Ihr hab leider nicht viel Ahnung,sonst wüsstet ihr das das ein Sondermodell it und ich habe mir den Wagen angeschaut TOP!!!


    mag ja sein das wir keine ahnung haben (uns reicht unser wissen jedoch :D ) - fakt ist jedoch es gab das moutonrote leder zwar in einem sondermodell, jedoch nie im frontangetriebenen coupe

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Die Ausstattung past zum Bj, sie ist glatt, net geriffelt!


    Der Preis, ist ansichtssache, aber die Leistungsdaten stimmen auf keinen fall!

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!