Wollt ich schon immer haben

  • Hi
    Was soll ich sagen?
    Seht selber nach
    www.carclassic.com einfach unter Audi nachsehen.


    Nach seiner Kinnlade unter dem Tisch suchend grüßt Brotmann

  • Nicht schlecht... Mal sehen.. *öffnet die Schreibtischschublade* Schade, hab' da gerade keine 100k ¬ drin liegen... *seufz* dann wohl nicht...


    Aber die Wagen sind auch nciht ohne.

  • Hi
    @tomikles
    Leider unbezahlbar auch für mich , fand es aber Hammerhart das der Händler grad 4 solche unersätzliche Autos da stehen hat .Klar ist der nicht blöd und weiss was er da stehen hat ,siehe preise,aber mich interessiert wo die herkommen? ,sollten mal in Ingolstadt anrufen und sagen was dort in Genf rumsteht , oder MTM die haben doch auch nen S1 gruppe B.

  • Ich nehme an, daß die vielleicht den Rennstall komplett mit teilen und Wagen übernommen haben.

  • Hi
    ich glaub ich kram meinen Sonntags- anzug raus und fahr mal hin und bettel nach ner Probefahrt , die glaub ich fällt dann etwas länger aus(so4-5 Stunden)


    Gruß Brotmann

  • Hi,
    wolllte grad los zum Automaten und 200,00 Euro holen. Aber halt, im Englischen meinen die mit Komma ja den Tausender Punkt! Also wohl doch eher 200.000 Euro. Schade zu früh gefreut. So ein mist aber auch.


    Gruß Lex.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!