domstrebe cq hinten

  • auch weil das blech unter die hutablage wie CH käse aussieht, möchte ich hinten an meine '86 coupé quattro (KV) ne domstrebe verbauen. gibts die fertig oder muss ich da etwas basteln?


    und weil wir da über die dinger schreiben: was für möglichkeiten / probleme gibts da vorne? kann ich zB die von ne S2 verbauen?

  • gibts von wiechers in alu oder stahl lackiert. oft bei ebay, hab beide liegen aber nie eingebaut und werde die wohl bald bei ebay wieder verknacken

  • sind bestimmt gleich, ohne bohren wird das nix (deswegen werde ich meine auch nicht einbauen) aber wie willste das sonst machen ?

  • Hi


    Hinteren sind für Limo und Coupe unterschiedlich, habe hier eine liegen die ist nur für ne Limo, die Limo hat die Halter für die Anschnallgurte anderst sitzen und da kommt die dann dazwischen, habe das aber noch nicht getestet. Aber im Coupe passt die nicht!


    Für vorne kenne ich nur welche zum schweißen oder festschrauben(mit vorherigem Bohren in die Dome!!)


    Gruss


    Ron

  • hab mir das nochmal angesehen: vorne muss leider gebohrt werden in die dome


    hinter soll da doch etwas möglich sein mit die Halter für die Anschnallgurte, hat jemand das mal gemacht?

  • hallo


    ich hab das heute geprüft.


    die hintere strebe für meine 83 limo, passt auf jeden fall auch in mein 87er coupe !!! beides frontkratzer.


    diese wichers strebe wird auch nicht oben irgendwie festgemacht sond so seitlich angeschraubt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!