Ich bin ab Donnerstag in Rottweil

  • Also Kinders ich bin ab Donnerstag in Rottweil arbeiten. Bis mindestens 1 Oktober, es sei denn ich finde vorher nen festen Arbeitsplatz in Hannover und Umgebung. Wer wohnt denn dort oder in der Nähe zwecks Audischrauben und klönen und andere Aktivitäten nach Feierabend?

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum oder Kompressor


  • Hallo!
    Also Rottweil ist 74KM von mir entfernt.........
    Kannst gerne mal vorbeikommen!



    gruss
    MArcus

  • mal ne karte.
    is halt nen bissel Schwarzwaldgurkerei...aber egal oder?

    Einmal editiert, zuletzt von SolexC45ADDHE ()

  • Komm auf jeden Fall am 07.08. nach Ingolstadt, ist ja nicht weit von Rottweil aus! oder mal in die CH um über uris zu quatschen!!
    Grüsse
    marc

  • August ist ganz schlecht. Geburtstag und Konzerte... Muss mal schauen ob ich mit Bahn da erstmal hinfahre oder mit dem 100 Typ43... Erstmal schauen wie es ausschaut. Weil wenn der Uri fertig ist werde ich ihn wohl in Rottweil stationieren mit Garage weil ist irgendwie besser in den Bergen als der 70 PS 100er.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum oder Kompressor


  • Hi Dieselfreund
    Lenzkirch liegt genau auf halber Strecke zwischen Rottweil und Solex`s Heimat. Können uns auch mal treffen . mfg Brotmann

  • ich würd mit dem 100er mal runterfahren. Ein Auto zur Verfügung zu haben ist ja nie schlecht.
    Aber mit dem Uri im schönen Schwarzwald zu fahren ist traumhaft! :)
    Meld dich mal wenn Du Zeit hast!
    0041/79/263 20 17

  • @all eigentlich könnten wir uns dann ja mal alle aus der gegend im Schwarzwald treffen oder????? ;)



    gruss
    Marcus

  • sollte Dieselfreund entscheiden! oder?




    gruss
    Marcus

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!