Hier haben wir noch so einen Agenten

  • .........


    na klasse........... :evil8:


    Und da fragt man sich, warum Ebay immer so spät oder auch garnichts unternimmt......
    Aber leider gibt es auch immer noch genügend Leute, die sich das mehr oder weniger gefallen lassen......
    Weil es ja ein Aufwand ist, wenn man die Leute anzeigt.......viele Scheuen die Arbeit und die längeren Wartezeiten bei der Polizei, um eine Anzeige aufzugeben.............


    Aber irgendwann muß man doich mal anfangen, den Leuten das Handwerk zu legen.....





    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“


    :whistling:

  • ....
    und noch so einer........


    heissmer-eins


    heißt der gute................warum immer mit Coupe teilen.............?? Ügrr*





    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“


    :whistling:

  • :D weil mal die Coupe-Leutz wohl am besten ärgern kann :bunny: *scherz*

  • Hallo!


    JO191268 - Ist doch klar das eBay nichts unternimmt, schließlich sind das ja alles zahlende Kunden. :evil8:
    Und von den Betrügern gibt es leider viel zu viele bei eBay. Selbst eine Sperrung bringt nix, dann wird sich halt neu angemeldet. :evil:


    @Bömmel: Frag doch mal nach wo in NRW der Verkäufer wohnt. Wenn nicht zu weit, fährst du den Gillet (kann man sich damit rasieren :P:D ) eben abholen!


    Gruß
    Ingo

  • @Urquattro,
    ich habe ihn schon 2 mal angeschrieben.
    War allerdings gestern abend und heute morgen.
    Und bis jetzt kam noch keine Antwort.
    Wie bei so vielen Leuten bei Ebay.
    Da möchte man vorher alles klären(Zustand ,Wohnort des Anbieters,Portokosten) und die meisten lassen nichts von sich hören :angry:


    Ach so,
    zum rasieren ist der Endpott doch viel zu schade.
    Den schraub ich mir lieber unter den Jetta und baller durch die Gegend :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!