• ...nur um ein paar von euch zu ärgern-heute abend sitze ich an der Adria und gönne mir nen paar schöne Pivos und genieße das super Wetter was da unten zur Zeit ist (wenn alles gut geht und der Benz wieder durchhält :angry: ).Aber falls jemand Sehnsucht nach mir hat- Anfang August bin ich ja wieder da!! :] :] :]
    MfG Hendrik

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Wenn Du Dir Pivos gönnst, nehm ich mal an Du bist an der östlichen Seite zwischen Koper und Bar?!? wo genau?

  • Hi Marc
    kroatische Küste runter und nach Bosnien rein :D
    MfG Hendrik

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Boh glaubse,
    ich will auch in den Urlaub :]
    Kroation hört sich Megageil an,
    vor allem mit dem Auto :)


    Schönen Urlaub,
    Gruß Bömmel

  • Rofl


    du verpasst was wir haben hier feinstes quattrowetter
    ,ätsch du nicht.


    :)


    mfg eltom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!