• Das größte Prob sind die Schnitte in der Spritzwand und dem Windlauf. Der Rest ist nur mit Schrauben verbunden!

  • Hab ich schon gemacht,
    die Schnitte sind echt das schwierigste.Ich habe sie damals mit einem Druckluftnippler gemacht. Der Rest geht. Würde allerdings überall neue Dichtungen verbauen und einen neuen Trockner nehmen.
    Falls du noch Fragen hast helfe gerne.

  • Kann mich im groben anschließen, habe meinem GTE damals eine Servo und Klima verpaßt.
    Allerdings den neuen Trockner mußt Du nehmen und erst einbauen, wenn der Rest der Anlage fertig und dicht ist. Am Besten, direkt vorm Füllen reinsetzen. 10 Minuten mit offenen Verschraubungen an der Luft und Du kannst den Trockner in die Tonne treten.


    Gruß und viel Erfolg
    Ralph

    Gruß
    Ralph


    =======================================================


    Audi 80 Quattro KK - angemeldetes Stehzeug mit Vollausstattung

  • Hi ,
    danke erstmal.
    Was ist denn an den Schnitten das Schlimme?
    Kein Platz zum arbeiten?


    Wieviele sind es überhaupt? Einmal Wasserkasten, einmal Rohrdurchführung und Kond.wasserablauf, oder sind es noch mehr?
    Ist der Kabelbaum der Klima separat oder im Hauptbaum integriert?


    Gruss Carsten

    Gruß Carsten

  • Kabelbaum ist separat. Für die Schnitte hast Du keinen Platz. Vorgeprägt sind sie alle, aber rankommen. Sogar die Bohrungen sind markiert. Da fluchen sogar Hebammen und die haben schon kleine Hände. Es ist eigentlich nur das viereckige Loch im Wasserkasten und das runde im Beifahrerfußraum für Schlauchführung und Kondenswasserablauf.


    Gruß Ralph

    Gruß
    Ralph


    =======================================================


    Audi 80 Quattro KK - angemeldetes Stehzeug mit Vollausstattung

  • Wenn wir grad beim Thema sind:


    Wo endet denn der Kondenswasserschlauch eigentlich?
    Weil ich bei meinem Quattro diesen von unten nicht erkennen kann.


    Grüße
    Achim

  • Hi,
    das ist nur ein Nippel der aus der Dichtung für die beiden Leitungen rauskommt. Endet quasi direkt an der Spritzwand.

  • Hallo,
    möcht bei meinem 90er auch die Klima nachrüsten, Teile hab ich alle.
    Nur weiß ich nicht wo ich die Löcher machen muss. Seh bei mir nix, dass da schon was markiert ist, hat jemand Bilder oder Maße wo das ist.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!