rabenschwarzer Tag

  • Hallo, muss mal meinen Kummer los werden. Ich hatte heut das "Glück" gleich zwei mal mit den netten Herrn in Grün mich zu treffen.


    1. Kontakt: Verkehrkontrolle
    -keine Papier vom Auto und Hänger mit: 10€
    -kein Verbandskasten und Warndreieck mit: 10€
    -nicht angegurtet: 30€
    - seit 3 Jahren der TÜV bei Hänger abgelaufen: Straf-verfahren eingeleitet


    Noch dem ich den Schock überwunden hatte, gabs heut Nachmittag mein ABI-Zeugnis (juhu). Gerade beim Auto wieder angekommen: 2 Kontakt


    Auto aufgebrochen: CD-Radio weg und Schloß kaputt


    Wenigstens war das Zeugnis (für meine Verhältinsse) gut, aber ansonsten nur Pech, mfg Lukas

  • Tach,
    zu Part 1 fällt mir gerade nur das Wort Dummheit ein.
    zu Part 2
    Mega s c h e i ß e ,
    hoffentlich gibts noch ne kleine Endschädigung.


    ...und di Oma drückt bestimmt was fürs Zeugnis ab :D


    Mfg,
    Bömmel

  • @Bömmel: naja, Dummheit möche ich es nicht gleich nennen. Dummer Zufall trifft es vielleicht besser. Die Verkehrskontrolle war bei uns im Dorf (ganz selten sowas, wir haben 800 Einwohner) und außerdem hab ich mir den Hänger nur vom Nachbarn geborgt. Das der natürlich seit 3 Jahren keinen TÜV mehr hat, war ja nun nie meine Schuld, habs leider auch nie kontrolliert. Von sowas geht man ja auch nie aus!!! Außerdem hat die Polizei mir jetzt gesagt, dass das Strafverfahren auf den Halter zu kommt und da bin ich ich ja eine Sorge los.
    stwquattro: ja bin sehr zu frieden, hab nen 2,7 Durchschnitt und das ist für meinen Lehrnstill echt super. Hab in den Hauptfächern alles 3´en, was zum Halbjahr noch ganz anders aus sah: Mathe 5, Englisch 4,.....
    Wie wars bei dir? mfg Lukas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!