wo ist der fehler (eblöd)

  • Hab ich mir auch gedacht.


    Liegt aber wahrscheinlich daran, dass hier nur Selbstabholung geht, weil es eine Vermittlerfirma ist, die die Felgen versteigert.


    Aber trotzdem sind 31,50 € für diese Felgen ein totales Schnäppchen und wenn es nicht so weit weg wäre hätte ich zugeschlagen :angel:


    MfG Sebastian

  • Was Schnäppchen gibt es bei E**y noch, unglaublich!!!! Wahrscheinlich die erste nicht beeinflußte Auktion der letzten 2 Jahre. mfg Lukas

  • Bevor es Ärger gib. Pilo und der Rest: Bitte nicht ernst nehmen, mfg Lukas

  • nene ebay läuft


    neuteile von grossanbietern kaufen, die haben keine zeit alles zu überwachen und irgendwie hochzubieten, das kratzt die entweder gar nicht oder ist kalkuliert.


    man weiss aber auch nie wo manche sachen sozialistisch umgelagert wurden

  • Mein Spruch war nur auf die allgemeine Lage und den Ruf bei Ebay besogen. Es gibt bestimmt viele die ehrlich sind, aber die schwarzen Schafe beschmutzen eben alle. mfg Lukas

  • sind dieselben felgen, wie ich sie letztens in 4x108 ersteigert habsind von etabeta und heissen lucy 4c.


    ich fahre allerdings aus gründen der eigenen sicherheit(will ja von keinem geschlagen werden) ohne die abgebildeten nabendeckel.


    mfg bastl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!