Nadellager - Kurbelwelle

  • Hallo,


    Mal 'ne Frage :
    Ich wollte mir das Nadellager (Kurbelwelle, Richtung Kupplung, das für die Führung der Getriebwelle) neu besorgen. Nun stellt sich raus, des es 2 Sorten gibt. Kann mir mal jemand bitte sagen, wofür das eine oder das andere ist, bzw. welches ich nun brauche. ?(


    Die Nummer des 1. Lagers ist : 046 105 313 D
    Die Nummer des 2. Lagers ist : 034 105 313 A


    Ich meine die Nummer : 14



    Bis dann denn,
    ;(
    Nash

  • Hi!


    Das wußte ich mal...habs aber vergessen!
    Aber bestell beide die sind nicht so Teuer! Dann hast du auf jeden Fall das Richtige Parat!




    gruss
    Marcus

  • Hallo,

    Zitat

    Das wußte ich mal...habs aber vergessen!


    :D DANN DENK NACH ! :D
    Ne ne, war nur 'n Scherz... ;)


    Also einmal ca. 10 Euro und einmal ca. 35 Euro ist, so finde ich, nicht unbedingt billig :eek2: . Aber da VAG selbst nicht weiss, welches das richtige ist, werde ich wohl oder übel beide kaufen und dann das falsche zurückgeben :P .



    Bis dann denn,
    ;(
    Nash

  • unterschied ist der innendurchmesser es gibt 2 verschiedene getriebe eingangswellen 15 und 18 mm
    die ersten quattro sollten alle 18 mm haben. vereinzelt gibt es welche mit 15 mm habe aber bisher immer nur die 18 mm wellen bei den getrieben US geshen.


    gruss andreas

    Mein größter Wunsch: 1x mit Profis zusammen zu arbeiten :D einmal :thumbsup:

  • Hallo,


    So... mal sehen ob VAG in Berlin schlauer ist als die bei uns hier... :uhoh: Die wollen in diese "weiterführende Literatur" schauen. Da soll's genauer drin stehen. Und es gibt die Lager noch in Berlin.
    Zur Not muß ich eben beide holen :eek2: .



    Bis dann denn,
    ;(
    Nash

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!