Hab mal was seltenes im Auto gefunden

  • Sers erst mal


    Hab mal wieder weng am Auto geschraubt und hatte natürlich mei werkzeug wie immer im Kofferraum.
    Als ich mein Körner suchte bemerkte ich das es hinterm Reseverad lag und ich net hin kahm.
    Ok Reserverad ab und Körner vorgeholt auf ein mal seh ich da so gummischlaufe da war irgend was rundes in einem Handschuh drin und da befestigt.
    War ja klar das ich das abmache neugirde war groß,und was fand ich!!!


    Eine Dose von Aral da stand drauf:


    Aral Super Elastic Motor Oel
    multigrade
    Sae 20W-50 HD
    Für Renn- und Tourenwagen


    Hier mal 3 Bilder:


  • Geile sache :D muss mal meins Abschrauben , vielleicht finde ich ja nen 20 v turbo 5ender neu dahinter. :D:D

  • Hab' ich den etwas in deinem Wagen vergessen? Den suche ich schon seit Jahren.



    An alle:


    wer in seinem Wagen (so genau weiß ich die Marke nicht mehr) meinen damals neuen 20V Turbo 5ender findet bitte melden, ich gebe gerne eine Kiste Bier als Finderlohn aus

  • Hehe die Dose wird schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben....


    Ich hab auch schon kuriose Sachen in div. alten Audis gefunden.


    Das beste war ´ne Packung "Pulmoll Honig-Anis", haltbar bis 02/1988! :D


    mfg kai

  • Der Klassiker ist ja der Wagen er als "von vrosichtiger älterer Dame gefahren angeboten wurde"


    Nach einigen Tagen brachte der Käufer dann die Whiskyflaschen, die neuen und gebrauchten Kondome und den Tiefschutz zurück, welche von der "vorsichtigen älteren Dame" vergessen wurde.


  • Hi
    ich zwar in meinem Auto einen gefunden aber das war vorne drin und nen Getriebe war auch noch dran.Und außerdem hat der auch schon 10.000 gelaufen,von daher kanns ja nicht Deiner sein!!

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Als ich das erste mal in die Nähe des Ersatzrades gestoßen bin, ist mir schlecht geworden, nur ROST!! Auch ne schöne Überraschung, mfg Lukas

  • Die Dose hat scho abstellplatz bekommen neben meinen Modelautos :D


    Mei Onkel wollte die Dose haben,aber nix da.

  • Hab auch noch ne Dose Reifenpilot aus dem Jahre 1975 oder 76 da stehen. Hat mein Dad zu seinem damaligen Passat Typ 32 dazugekauft.


    Glaube ich werd die mal im Ebay verticken...


    Gibt ja für alles Leute die sammeln...


    Grüße
    Achim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!