Tuningteile

  • Nabend


    Ich wollt mal fragen ob vom 1er Golf die Rückleuchten passen auf einem Audi 80 CL Typ 81.
    Weil hab da im Katalog welche gesehn die sind Wei/Rot und die tät ich gern verbauen.


    Dann hab ich HIER eine Auspuffanlage gefunden da steht auch TYP 81 für 1.3 40kw was meiner auch ist.
    Kann ich mir da auch sicher sein das die passt und das ich da auch keine probleme mit TÜV und Polizei bekomme.



    P.S. Ich will nix umschweißen oder so Karrosse soll Orgi bleiben.

  • Tach,
    zu 1: Einfach ausprobieren.Gehe zum Schrit und hole dir ne (Defekte )Rückleuchte und halte Sie mal drann.


    Ich würde aber diese neumodischen Rückleuchten weglassen...


    Zu 2:
    Wenn deine Auspuffanlage noch gut ist würde ich mir das nochmal überdenken.
    Weil:
    Endpott 399 Euro,Mittelpott 209 Euro und Vorschalldämpfer 189 Euro
    Wenn du mal eben 800 Euro augeben willst dann bitte.
    Ich würde das Geld lieber in die Rostvorsorge reinstecken,das verschlingt schon genug Geld!


    Ach so ,
    ob du damit Ärger beim Tüv bekommst weiß der Hersteller am besten.Also einfach anmailen.


    Gruß,
    Bömmel

  • für das geld würde ich mir ne BN-pipes holen - da gibts bekanntermaßen weder passform noch tüv probleme - und die überlebt wohl das ganze auto da komplett edelstahl

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Auspuff werd ich neuen brauchen,der hat denn meisten Rost von allem so hat mein Auot nur 2 winzige Rostflecken an der Karrosse.


    Die Rückleuchen sind net so voll moderne,hab da mal 2 bilder von Rückleuchten.
    Kann mich nur nicht entscheiden welche.




    Frage noch zur BN pipes wo gibts die und haben die hinten ein dezentes Rohr oder doppel Rohr?

  • @smokie......Die Leuchten passen aber nicht.....und wenn du die in dein Audi prügelst sieht es ziemlich bescheiden aus.........und Original ist dann pfutsch.......


    Audi leuchten sind breiter und ein wenig schräg!



    gruss
    Marcus

  • kauf dir die auspuff teile bei ebay zusammen hab ich auch gemacht kommstze auf jeden günstig bei weg


    ich hab ALLES am krümmer für so ca (hosenrohr,kat, zwischenrohr,msd, bosima esd) ca 250 euro bezahlt. hat aber echt ne weile gedauert, wie gesagt alles neu. leider allerdings BOSAL, original, LEISTRITZ, BOSAL, Bosmia. hoffentlich passt das alles zusammen habs nämlich noch nicht drinne.


    für die kleine 4 zylinder laufen die auspuffteile leider seltener aus aber auch viel billiger.


    esd 400 euro ist in meinen augen mehr als lächlerich, VIELLEICHT für nen sehr guten edelstahl esd !
    das sind fast 800 mark ey

  • Golf 1 Rückleuchten gibt es schon, habe aber kein Detail-Foto, an der Karosse muß einiges geändert werden, ist aber möglich!!!

  • Bevor du dir für 800 € eine Auspuffanalge für 60 PS holst, baust dir lieber einen stärkeren Motor incl. Eintragung ein, ist billiger und bringt´s wesentlich mehr.


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!