Einladung zu unserem Treffen!!!!!

  • Hallo Jungs und Mädels,
    ich möchte euch gerne zu unserem VW & Audi Treffen einladen. Es findet am 01.08.2004 direkt im Herzen von Gifhorn auf dem Real Parkplatz statt. Wir veranstalten das Treffen jetzt schon das 4. Jahr. Dieses Jahr allerdings komplett in Eigenregie (ohne Disko) und auch nur als Tagestreffen. Also, wer Interesse oder Fragen hat....
    Infos findet ihr auch unter www.vw-club-gifhorn.de

  • na bis dahin werde ich zwar nicht die R8 drauf haben aber zumindest ein neues endrohr....


    werde mal ganz heftig im planer anstreichen...


    kann es sein daß blaue autos bei euch sehr schwer angesagt sind ;)

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • ist soweit angestrichen werde mich da mal sehen lassem, aber nur wenn der opel club langenhagen dieses jahr kein treffen macht (zuzmindest nicht an dem datum, denn da MUSS ich online sein !)


    aber ich denke das passt

  • Hallo schloessi !
    Schade das euer Treffen so weit weg ist, hätte mich
    schon mal gereitzt.
    Wünsche euch ein gutes Wetter und viele schöne
    Audis.
    Grüße Andi

  • Ja, schlössi, daa werd ich mal mit meinem Chaos bei euch auf kreuzen! :D

  • ..........ich schau auch mal vorbei..........ist ja nur ein Katzensprung weit weg ( nah dran )..........


    :]





    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“


    :whistling:

  • Mensch! :]


    Endlich mal n Treffen,was nich so weit entfernt is...


    Da werd ich mit meiner DZ-Kniffte auch ma aufkreuzen.

  • Thema noch mal nach oben hol....
    Also wer Lust und Zeit hat...........Hoffe das das Wetter gut wird.

  • Jetzt hol ich das nochmal nach oben!!!


    Die Urgewalt wir 5 jahre und wenn man einen halben nachmittag nicht im forum war und seine hausaufgaben gemacht hat, muss man erstmal mehrere dutzend seiten nachlesen bevor man halbwegs up to date ist!!!!


    aber nun mal fische bei die beine, alus auf die ringe,


    wer ist denn nun morgen bei uns am start???


    ich schau mal eben aus dem fenster.... BLAU nur blau!!!! nein, nicht michas audi... der HIMMEL!!!!! :D

  • ich mache es mal davon abhängig wie lange die uri-komplettierung dauert....

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!