Ausgleichsbehälter reinigen

  • Bioh glaubse,
    wie bekomme ich meinen Ausgleichsbehälter so sauber wie Marcus es hat?
    nen neuen wollte ich eigendlich nicht kaufen.
    Evtl. mit Domestos ,Gebißreiniger oder Küchenreiniger?
    please help.


    Gruß,
    Bömmel
    Marcus Projekt

  • So sauber wirst du ihn auf keine Fall bekommen. Der bleicht im Laufe der Zeit aus. Ein Neuer kostet doch mit Prozenten nur 30 Euro.
    Wenn du ihn aber doch reinigen musst...ich hatte damals richtig aggresiven Reiniger bei uns aus der Firma genommen.

  • Hi!
    Nee den bekommst du nicht so sauber!
    Ich habe halt nen Neuen genommen und direkt auf G12 umgestellt da es sich Angeboten hat weil Motor,Pumpe,Kühler,Schläuche und alles neu gekommen ist!


    Aber mittlerweile sieht der neue auch nicht mehr so "Neu" aus..........


    Grüße nach Duisburg meiner Heimat!!!!


    Marcus

  • Stopf alle Löcher mit Korken etc. zu, dann einen oder 2 Eßlöffel Spülmaschinenreiniger rein, mit heißem Wasser auffüllen, ein paar Stunden stehenlassen und anschließend das gute Stück nochmal in die Spülmaschine. Von dem Ärger mit der Frau abgesehen, sieht er wieder aus, wie neu.


    Viel Erfolg Ralph

    Gruß
    Ralph


    =======================================================


    Audi 80 Quattro KK - angemeldetes Stehzeug mit Vollausstattung

  • Boh glaubse, :)
    dann werde ich mal nach Penner Markt oder Aldi und gucken was es da so n Mittelchen gibt(ich spüle nämlich von Hand) :D:D


    @ Marcus,komme aus dem wunderschönen Gelsenkirchen-Erle

  • @Bömmel.....sorry......Cranger strasse geilllll....oder???
    Ich hab auch mal in Erle gewohnt!!!! Frankampstrasse!!!!!hihihihihihhihihiih wegen ner Perle aus Erle (meine Ehefrau).....


    dann halt nen Gruss nach GE!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!