Was guckst du? Amis! heftiger 80er!

  • Jaja, die Amis sind doch verrückt nach dem 4000er *froi*. Aber die Kombination von TRESER mit V8 ist doch schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, wobei es bei einem dunklen Auddo gar nicht mal soo schlecht aussieht. Was würde da nur bei uns der TÜV sagen ?(?(


    Mfg


    Dirk 8)

  • Tach



    ja von der optik her ist der 80iger so lala aber den Antrahzit farbeden 4000s finde ich sehr geil die farbe steht dem verdammt gut könnte ich mir auch bei meinem :rolleyes: vorstellen mit den weissen felgen !!



    Luk

  • Hi Folks,
    kann mir mal wer sagen, was das ist bzw. wozu das gut ist? OK, Stoßdämpferaufnahme erkenn ich ja noch, aber warum die vielen Schrauben? Einstellbar? Halterung für die Domstrebe ist ja wohl auch nicht, die sitzt drunter.


    http://198.107.18.114/v8q/pics/4AAOG-9.jpg

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • wie hat er denn Ausspuff auf die rechte Seite bekommen ?(


    Aber die 80er Scheinwerfer am Coupe sehen aber net so dolle aus ;)


    Aber der Schwarze *schmacht* :D

  • Das sind einstellbare Domlager am Audi V8, vermutlich mit Konis!

  • Auspuff auf der rechten Seite ist beim Quattro ein leichtes, denn dort geht er unterm Auto eh längs und wenn man den Endpott weglässt, braucht man das Rohr nur noch grade rausführen.


    Die Gruppe B Uri´s hatten den Auspuff auch rechts.

    http://www.audi-apostel.de


    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.


    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • @ jochem


    wie pilo schon sagt. einstellbare domlager.


    hat ein kollege an seinem 1er golf.


    hinten noch sturzplatten drunter und er fährt grad mit 4,5° vorn und hinten 3,5° sturz.natürlich negativ.


    kannst natürlich auch bei den domlagern noch vorlauf/nachlauf und spreizung verstellen.


    bestimmt so schön, das man dann mehr kraft braucht, den weagen auf ner geraden strasse zu halten als in ne kurve zu lenken.



    mfg bastl

  • @ Hammerfall:


    Ich wolte Dir schon immer mal sagen, daß ich nicht den IE6, sondewrn Opera zum Browsen nehme. Ätsch!!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!