Besichtigung Audi in Frankfurt/Main

  • Hallo, da das mit dem 4000´der in OS nix wird, hab ich nun wieder einen gefunden. Steht in frankfurt am Main (ist bei mobile drin, bin leider zu doof zum verlinken). Ist leider ein Automatik, sieht aber sonst noch ganz gut aus. Was ist den da am Heck los? Gabs die mit normalen Rückleuchten auch oder Umbau?Kommt einer aus Frankfurt und könnte sich den mal anschauen. mfg Lukas

  • Tach




    würde behaupten der fahrezug halter musste das mittelteil entfernen weil er das kleine kennzeichen nicht bekommen hat, das gleich problem hatte ich ja auch.
    Den solange es einem Fahrzeug halter zumutbar ist die kennzeichen halterung für die Deutschen kennzeichen zu ändern muss er dies auch tun da kommt man auch nicht gegen an !!



    Luk

  • @Luk: klingt logisch, was nützt dir da aber ein Amiauto, wenn man am ende wieder aufs deutsche Heck umbauen muss? Sind die Behörden in Deutschland völlig doof?
    Gab es die 4000´der überhaupt als KV oder ist deiner ein Umbau, hab bisher immer nur 107 oder 120PS´ler gesehen.


    Wir brauchen unbedingt so eine Karte wo alle Mitglieder verzeichnet sind, das ständige gefrage wer in der Nähe wohnt geht mir schon auf den Sack. Aber ich glaube das ist schon wieder eingeschlafen, oder? mfg Lukas

  • Tach



    @lukas



    meiner ist ein umbau hatte mal JT drin 120Ps !!





    Luk

  • Den KV hat's im 4000er wohl nie gegeben, da in den Staaten schon seit Urzeiten Kat Pflicht ist ... und der KV ist Gott sei Dank :D katlos.


    Jaaa, ich weiß. Ich hab' gut lachen ... 2 KV's und zusammen 0,00€ KFZ-Steuer :evil::D:evil:


    Gruß Lothar

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.


  • Moin Moin!


    Denke auch, das Mittelteil musste raus. Aber vielleicht hat der Verkäufer das Mittelteil ja noch. Einen Versuch ist es wert. Jeder Tüv bewertet ja anders...


    Gruß
    Marko

  • Kommt den keiner hier aus Frankfurt oder Umgebung, der sich das Auto mal anschauen würde? mfg Lukas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!