Bilder von meinem CD

  • Hier mal eine kurze Zusammenfassung in 5 Bildern, was ich alles gemacht habe. :jump:
















    MfG Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von 5Zylinder ()

  • Tach




    kenne das irgendwo ?




    mehr bildervom jetzigen zustand bitte !!





    Luk

  • Mal schauen, mach ich wenn das Fahrwerk drin ist und ich vielleicht endlich meien Ronal R8 irgendwo herkrieg!


    Deinen will ich mal in LIVE sehen




    Sebastian

  • Also wer selber lackieren kann iss klar im vorteil.


    Sieht mir nach verdammt viel arbeit aus,wielange hast du dafür gebraucht?


    Noch frage,will mein Auto lackieren lassen weiß einer vielleicht was ich dafür hinblättern muss.


  • Moin Moin!


    @ 5Zylinder
    Das sieht ja echt nach ´ner Menge Arbeit aus.
    Wieder ´nen (fast)-Neuwagen mehr :D


    @ Smokie
    Die Preise sind da sehr unterschiedlich.
    Ein Bekannter von mir hat sich seinen Jaguar lackieren lassen. Sollte 700,- unter der Hand kosten. Im Endeffekt hat er es dann doch mit Rechnung machen lassen und sogar 1.500,- dafür hingelegt.
    Hab´ mir den Wagen mal angeguckt. Scheibengummis waren teilweise mitlackiert, ein oberer Teil der Tür wurde komplett vergessen, usw...


    Du musst für ´ne vernünftige und von ´ner Fachlackiererei aufgetragene Lackierung über den Daumen 1.500 - 2.500 rechnen.
    Es sei denn, du kennst ´nen Lacker...


    Gruß
    Marko

  • Hab alles selbst gemacht (mit tatkräftiger Unterstützung vom BG).


    Außer den Lack und Klarlack, der wurde von professioneller Hand gemacht für 80 Euro in der Lackierkabine bei meinem Onkel.


    @Smokie
    Kosten haben sich für die Farbe, Verdünnung, Härter und Klarlack auf ca. 500 Euro hochgeschaukelt (weil die Farbe extra angemischt werden musste)
    Dann kommt noch Schleifpapier etc dazu: nochmal zwischen 50 und 100 Euro


    Ich insgesamt auf 800 Euro gekommen, weil ich einige Teile noch ersetzen musste.


    Bin aber an und für sich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, bis auf die Anzahl der Beulen im Blech :blackeye: , die ich nicht rausmachen konnte.



    Sebastian

  • Quattro Marko


    Muss ich da noch vorarbeiten machen bei dem Preis von 1500 - 2500€ ?


    Hab nähmlich keine Garage oder so was ähnliches,das heißt mei Auto steht immer auf der straße.


  • Moin Moin!


    Kann ich dir so nicht sagen.
    An deiner Stelle würde ich mal zu verschiedenen Lackern gehen und Preise einholen. Mal fragen:
    "Was kostet ´ne Lacke mit / ohne Vorarbeiten?"


    Ich denke mal, dass du da sehr unterschiedliche Preisvorstellungen erfahren wirst.
    Mein günstigstes Angebot, das ich für meinen Quattro (ohne Vorarbeiten) habe beläuft sich auf 2.000 € +- 200 €.
    Werde aber noch weitersuchen...


    Gruß
    Marko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!