Kieler Woche 2004

  • Hi und guten Tag.....
    Ich weiss das dass hier eigentlich nen Auto Forum ist, aber ich muss euch mal nen bissle von der Kieler Woche Erzählen. Also erstmal vorab, wer nicht weiss was das ist, das ist eine Riesiege Segelregatta in Kiel mit einer Riesiegen Fete in Kiel wo eine Woche Lang die ganze Stadt abgeht wie verückt. Ich war dieses mal mit meinem Bruder auf der Kieler Woche und muss sagen das diese Extrem Riesiege Fete wieder super gut war, und auch noch ist da sie noch bis zum nächsten Sonntag geht, ich aber Leider schon Früher nach Hause musste. Wir haben 2 Tage lang voll Party gemacht, es waren einige bekannte Musiker auf der NDR2 Bühne und noch vieles mehr. Ich kann euch echt nur Emphelen das ihr wenn ihr nichts vor habt oder in der nähe von Kiel wohnt da auch mal hinfahrt, is es echt Wert. Jetzt kommt noch was lustiges. Wir sind gestern gegen 1:00 Uhr noch auf der Fete gewehsen und so ein bissle entlag des Ostsee Kai´s gelaufen, als wir plötzlich an nen paar total besoffenen vorbei gingen, diese Leute hatten auf ihren Shirt´s "Opel Jagd Geschwarder Nord" drauf stehen. Als erstes sind wir dran vorbei gegangen und haben gegröhlt ( Und du wirst sehen, Audi fahren ist schön ), und als sie darauf Blöd geguckt haben, hab ich noch gefragt was sie den Überhaupt Jagen wollen, 50er Roller oder was..........
    Meine letzter gedanke war nur noch ob die Truppe mit nem Leih Auto auf der Kieler Woche war, da es Geregnet hat, und Opels ja bekanntlich Wasser scheu sind wegen Rost. Naja, die Jungs waren jedenfalls ziemlich geschockt als wir die so fertig gemacht haben....


    Gruß
    Chris-GT

  • Kieler Woch ist schon nett!
    Werd morgen abend mal hinfahren und dann vielleicht nächstes WE nochmal - ist ja fast um die Ecke ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!