2. Old- und Youngtimertreffen - wer fährt hin??

  • Hmmm,
    Baujahr --> paßt (04/84)
    Zeit --> paßt auch (hab ich Urlaub)
    Mineralogie --> paßt nicht (Kein Kies)


    Muß also noch ein wenig warten, da ja auch noch Celle Mitte August ansteht.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • hey bastl,
    also ich denke ich werde da sehr wahrscheinlich hinfahren. ist ja bei mir in der nähe. außerdem passt bei mir auch noch das baujahr.
    wäre echt cool wenn ich dich und dein seltenen 4000er da mal sehen könnte. können uns da ja dann treffen.


    gruß
    Tilo

    Kultige Audis der 80er Jahre. Nur echt mit Doppelscheinwerfern!



    Meine Auto's:


    1. 84er Audi 80 C, Pasadenagelb (auf 07er Nummer)


    2. '92er Mercedes-Benz W124 230 E (Alltag)


    3. '54er DeSoto Firedome Eight (auf 07er Nummer)



  • für mich ist es auch nur begrenzt interessant.


    vorteil ist, dass es nur 220km sind.


    nachteil, dass ich nur die letzten drei stunden da bin.


    hab gestern mit dem verantwortlichen gemailt.


    keine gebühren!!!also keine parkplatzgebühr etc.



    wo sind denn noch treffen dieses jahr??


    mich wurmt immernoch, dass ich in stadtlengsfeld so zeitigl weg musste.


    mfg bastl

  • Tja,


    mit meinem GTE Bj. 85 brauch ich da wohl nicht aufkreuzen ;( aber passt schon...


    Is nicht am 04.07.2004 das Treffen in Augsburg???
    Oder hab irre ich mich da???


    Gruß Rainer

    Einmal editiert, zuletzt von centaury ()

  • @Basti: hab noch einen richtigen Leckerbissen für dieses Jahr. Ungefähr 100km vor Prag findet ein markenoffenens Tagestreffen statt. Der ganze Reiz daran ist, dass die die 1/4 Mile mit 5 Autos gleichzeitig fahren wollen, laut Flyer! Wir (Cult-Style-Team) werden uns das bestimmt anschauen fahren. Ist am 28.8.04, Ort geb ich noch mal bekannt. Das ist doch net so weit weg von dir!
    Weiter Termine:
    26.6 VW-Audi Tagentreffen in DD, beim VW-Zentrum
    10.7 VW-Deep Day in Zwickau
    30.7-01.8 VW-Treffen in Großenhain
    und Autoforum Leipzig war auch noch irgendwann in Juli,
    28.8 markenoffen in der Tschechei
    ich bin bestimmt auf fast allen angeführten anzutreffen, nur werden da eben net viele vom Forum sein, mfg Lukas

  • @ lukas.


    mal schauen was machbar ist.


    @ tilo.


    werde bei gelegenheit mal nachfragen, warum das in ottensoos schon 16uhr zu ende sein soll.


    wir könnten ja auch ja 16uhr weiterquatschen,oder??


    @ audimania


    mit celle werde ich mir genau überlegen.eventuell das ganz we hochfahren.
    gibt es doch bestimmt möglichkeiten zum günstig übernachten, oder??


    mfg bastl

  • Celle ist aber nur ein Tag, da heißt es früh ankommen, gute Plätze sichern und um 17 Uhr (meistens sind da die Pokale vergeben) wieder heimfahren. Du kannst da natürlich Übernachten, dass will ich dir nicht ausreden, aber wenn alle heimfahren macht das wenig Sinn, außer man verlängert das Treffen intern (Urgewalt) und hängt noch einen Tag dran, mfg Lukas.

  • ich werde in Ottensoos dabeisein, sind für mich nur 80km. Mein Audi ist in der Zeit angemeldet, wird aber erst im November 20 Jahre. Wir können uns aber eine Zeit ausmachen und nach Ende evtl. weiterquatschen. In Dresden bin ich am 17. Juli (eine Woche nach dem offiziellen Treffen) und Celle ist mir zu weit.
    Also Nürnberg, Treffpunkt und Zeit sollten wir ausmachen.


    Gruß Ralph

    Gruß
    Ralph


    =======================================================


    Audi 80 Quattro KK - angemeldetes Stehzeug mit Vollausstattung

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!