So. Der Uri BJ81(dunkelbraunmetallic) ist jetzt meiner und steht seit gestern 3 Uhr Nachts (16 Stunden Autobahn sind der Hammer) bei mir auf dem Hof. Er wurde seit 1997 nicht mehr aus eigener Kraft bewegt.
Mal zur Positiven Seite: Kein Rost unter den Scheiben und ach der Motoraum und der Kofferraum sind nur kaum betroffen. Motor dreht und auch die Bremsscheiben sind ok. Der Innenraum ist noch im Originalzustand und die Sitze sind bis auf die Fahrerlehne(eine von nem Coupe und wohl auch durch den Unfallschaden kaputt) in guten Zustand. Der Unterboden sieht auf den ersten und zweiten Blick noch sehr gut aus. Der Uri wurde von sämtlich Tuningmassnahmen verschont und ist 100 % original.
Die Schäden durch den Unfall haben keine Tragenden
Teile in mitleidenschaft gezogen. Auspuff ist eine Edelstahlanlage und fast Rostfrei.
jetzt das was noch zu machen ist: Scheinwerferrahmen Fahrerseite ist hinüber( ) und auch die Frontschürze muss wohl ausgetauscht werden weil den Schaden zu richten wird nicht einfach. Der gesammte hintere Koti ist bis zum Tankdeckel hoch hinüber und muss komplett rausgetrennt und ein neuer eingeschweißt werden. Der Heckspoiler ist um Eimer. Die Heckschürze ist auch hinüber. Die Rote Blende am Kofferraumdeckel wo coupé drauf steht ist zerbrochen und der Deckel selber hat nen Delle.
Rost: keine Durchrostungen Kotflügelspitzen hinten Rostig. Kopflügel Vorn an der Fahrer und Beifahrertür an den Spitzen. Stoßstelle wischen Schweller und Koti blüht. Flugrost im Motoraum. Spritpumpe wohl defekt. Eine der Ronal (5Loch112) ist im Eimer.
Teilebedarf: Frontschürze
Scheinwerferblende :eek2:
Heckschürze :eek2:
Kofferaumklappe
Doppelscheinwerfer Fahrerseite.
Rücklehne Fahrersitz.
Kotpflügel bis Lüftungsgitter.
Rückleuchte komplett mit Träger. Fahrerseite nur Träger.
Damit währe das Äußere wieder Heile. Was noch an Motortechnik zu machen ist werd sich noch ergeben.(Standzeit schon bedacht)
Fotos am Montag.