3 - 2 - 1 - meins...ich könnte kotzen!!

  • Habe mir bei eblöd com eine Frontscheinwerfereinheit (die 4 kleinen Funzeln) mit Rahmen alles nagelneu und komplett für 9$ ersteigert!!! In seiner 2. Auktion habe ich die 4 Originalabdeckungen für die optionalen Speichenfelgen und sogar mit Audizeichen für 2$ ersteigert. Ich fühlte mich wie nach einem Lotto-Sechser!! Jetzt fällt dem Typen ein, dass er nurnoch innerhalb der USA verschicken will, in seinen Versanbedingungen stand noch worldwide drinnen!!
    Momentan fühle ich mich wie einer, der einen Sechser im Lotto hat und den Spielschein nicht findet!
    So, den Frust mußte ich jetzt loswerden!!!


    Gruß Ralph

    Gruß
    Ralph


    =======================================================


    Audi 80 Quattro KK - angemeldetes Stehzeug mit Vollausstattung

  • Hallo,


    Also wenn die Versandbedingungen während der Auktion noch "worldwide" vorsahen, muß er sich eigentlich schon daran halten. Frag doch mal bei eBay nach, aber eBay.com.
    eBay sagt doch immer, daß dies bindende Verträge sind, und ein Vertrag darf nicht nachträglich geändert werden (auch nicht in Amerika).



    Bis dann denn,
    ;(
    Nash


  • Moin Moin!


    Hört sich eher so an, als wäre ihm der Kaufpreis zu niedrig. Schätze mal das es nur ´ne Ausrede ist.
    Hatte auch mal´nen echten Schnapper gemacht, da hieß es dann: Sorry, ist mir kaputt gegangen...


    Gruß
    Marko

  • Hi
    mir ist heute ein neuer Sportquattroabgaskrümmer für Dünnes unter den Fingern weggeglitten weil ich mir das Auktionsende nicht gemerkt hätte.Das ist als wenn Du immer die gleichen Zahlen beim Lotto ankreuzt und die gezogen worden und Du hast vergessen den Schein abzugeben!!!Ich könnte mich für meine eigene Schusseligkeit selber geißeln und mir nen Strick kaufen und mich da erschießen wo der See am tiefsten ist!!!So ne Blödheit ist echt nicht normal.............Vor allen ich bin (ausnahmsweise mal.......) Krankgeschrieben und ich hätte die ganze Zeit vor eblöd sitzen können!!!Noch nen Grund mehr mich aufs schlimmste zu bestrafen!!!!
    Da fällt mir ein Filmzitat ein:Krrrreuzigungsgruppe....jeder nur ein Kreutz!!!(abgekürzte Version...)

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!