Ingolstadt 07.08.04

  • Am Samstag 07.08. findet in Ingolstadt ein Parkplatztreffen für t81/85 statt.


    Organisiert wird es durch Stefan (BG) und Sebastian (5Zylinder)
    bitte schreibt hier rein wenn ihr Interesse habt oder PN direkt an den Bauplatzgangster.
    Treffpunkt wird 12.00 Uhr sein, Ort wird noch bekannt gegeben. Open End :D
    Eine Ausfahrt durch die schöne Umgebung von Ingolstadt wird natürlich stattfinden


    ACHTUNG: Wir werden kein offizielles Programm haben mit Wettbewerben und so, denn jeder unserer Audis ist schön!

  • Ein paar Ergänzungen schon mal:
    Treffort ist noch unbekannt, wir werden uns was schönes überlegen. Evtl. können wir das Treffen von der Uhrzeit noch vorverlegen, falls es Leute zu spät werden sollte mit Heimfahrt und so. Die Leute sollen schon ein bißchen bleiben und nicht gleich wieder verschwinden. Es könnte auch ein gemeinsames Essen organisiert werden. Wir planen auch eine Werksführung, aber das ist noch unklar, ob´s sowas am Sa gibt. Wir beabsichtigen den Audi Club Ingolstadt zu benachrichtigen falls niemand was dagegend hat (so in Sachen Forum intern etc.). Auch ein Inserat in der Audi-Werkszeitung soll es geben. Bei der Ausfahrt sollte ein Vorbeifahren bei Hohenester und ehemals Treser dabei sein.


    So das wars vorerst mal, evtl. ergänze ich noch was. Die Ingolstädter sind auch aufgerufen, konkrete Vorschläge und Ideen zu machen.


    Ich hoffe, dass viele kommen !


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • bin isch natürlich auch dabei!


    Wie wärs noch mit nem gemeinsamen Besuch im Museum?

  • Wie gesagt - für ne Werksbesichtigung würde ich den Weg auf mich nehmen!
    Außerdem kenn ich kaum jemanden aus der südlichen Region :D


    gruß Oli

  • Hallo,


    also Ingolstadt is von der entfernung her für mich grade noch drinnen. Also wenns irgendwie geht komm ich bestimmt!!


    MFG Martin

  • Bin dabei,


    die Halbe Stunde fahrt bis zum Hohenester von mir daheim aus, sollte schon drin sein :]


    Und n Museumsbesuch is doch auch mal was, zumal ich da noch nicht drin war (Schande über mich ;) )



    Gruß Rainer

  • Sers,


    ich bin auch dabei sind ja nur ca 70 Kilometer von Nürnberg.


    Mfg
    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:


    Ich muss kein altes Auto fahren...


    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

  • Dieses Thema enthält 77 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!