Hintere Dreiecksscheibe ausbauen

  • Hallo Mitaudianer!



    Nun hab' ich auch mal eine Frage:



    Wie baut man am sinnvollsten die hintere Dreiecksscheibe und die Chromleiste an der hinteren Dreiecksscheibe bei der Lino aus?





    Ich hab' da einen Rostpickel, der nicht so zum grün paßt...



    vielen dank im Voraus, Thomas.

  • Dichtung von innen an der Karosseriekante rausdrücken. Dann kommt die Scheibe auch mit. Die kriegst du nicht so leicht kaputt. Die Chromleiste kannst du rausnehmen wenn die Scheibe draußen ist. Die bleibt in der Dichtung drin. Sollte das so nicht gehen, musst du vorsichtig die Chromleiste vorher aus derDichtung ziehen (bevor du die Scheibe ruasnimmst).

  • Hat Problemlos geklappt, ich war mir nur nicht sicher, weil ich mich vorher nur an Frontscheiben versucht habe und die sind beide Male zu Bruch gegangen.


    Gut, daß ich nicht zu lange gewartet habe, es gab auch jetzt schon eine Durchrostung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!