Frischzellenkur bald abgeschlossen !

  • (info: das bild hat 2mb)


    na und? in zeiten von breitband doch egal :D
    **duckundvordenisdnusernwegrenn**

  • Junge, was isn das für ne Zündung?? Das sieht ja böse nach viel was von machbaren PS aus!

  • @sven


    wollte nur etwas rücksicht auf die restlichen 56k überbleibsel nehmen :]


    @pilo


    einzelzündspulen von bmw. was er genau leisten wird können wir erst auf dem prüftsand testen und justieren. ziel der aktion sind 300ps bzw. so viel wie es noch vernünftig fahrbar ist :rolleyes:


    schönes wochenende. auf gehts nach dänemark :D


    gruss marco

  • sieht verdammt böse aus!!!! :bandit:


    welche Einspritzdüsen wurden verbaut???
    mußte ein extra Sockel angefertigt werden???

  • Das sieht sehr interessant aus. Der 1,8T hat auch diese Zündplatten drauf. Wie funzt das genau? Sind die verschleissfrei oder auch irgendwann mal zu tauschen?


    Ist das die MPI Einspritzung? ( vom 20v?)


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Betreibs du die Zündsteurgeräte mit nem eigenen dazugehörigem Steuergerät?


    Bitte um erklärung!


    Welche Zündkerzen hast du verbaut????
    Wärmewert? Diese Art von Zündung ist nicht ohne!


    Wo nimmst du dir den Bezugspunkt ab? OT-Geber?
    Riemenscheibe? Schwungrad? Was für ein Geber?


    Wie hoch ist der Krafstoffdruck? Welche Pumpe?


    Hast du eine Lambdasonde zusätzlich verbaut um das Gemisch zu kontrollieren? (unter 350mA würde ich nicht auf den Prüfstand gehen)


    Fragen über Fragen!!!!


    gruss
    Marcus

  • @ Solex,


    Ich denke das er die Drehzahl von dem Original OT Geber des Urimotors nimmt! Zu dem anderen kann ich nix sagen ausser:


    "MEINEHERRENWASEINEOPTIK"

  • @pilo.....joooo allerdings wat ne optik ehhhhhh....
    bei dem ganzen neuen quatch wie 1,8t oder S3 TT usw... sieht dat ja halb so wild aus.....Aber bei nem 5ender jesssseeessssss Maria u. Josef leck mich am ars....... hoffentlich läuft der auch so wild wie das aussieht!!!!



    viel erfolg.


    gruss
    Marcus

  • War vorhin beim Kollegen, der hatte ne alte CD mit Bildern, auf dem war mass sein 80er auch schon drauf! Habe ihm jetzt mal diese hier gezeigt! Auch AAN Fahrer können noch staunen! :D


    Ich hoff wir dürfen dein Auo schnellst mal bewundern! Irgendwie entspricht der Wagen dem Alex seiner Urgewalt! Und davon gibts noch mehr! möchte so einen mal gerne wieder live auf nem Treffen sehen, und HÖREN!!!!!!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!