@Pilo.......Querlenker.........

  • Hallo Pilo!
    hatte vergeblich versucht dir ne mail zu schicken, ist wieder zurückgekommen.


    Nun mein anliegen! Ich brauche einen Querlenker vorne von einem Audi 80 Typ81 Fronti.
    Zustand und Seite total egal!!!!! Ich brauche ein Muster weil ich Querlenkerlager aus Teflon anfertigen lasse!


    gruss
    Marcus

  • Hm,


    klingt interessant! Gibt es denn einen Unterschied zu den PU Buchsen von Powerflex!?
    Bzw. sind die evtl. preislich attraktiver!?


    gruß Oli

  • @Pilo:


    bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte

  • @oli........teflon ist wesentlich stabiler und verschleissärmer!
    Was die von Powerflex kosten ka.!
    Ich weiss nur das in Amiland welche für Audi zu bestellen sind.....zu nem Preis da wird einem schlecht.


    Die wollen 89US-Doller haben.+++3Wochen und versandkosten nach Deutschland=150Dollar.

    Einmal editiert, zuletzt von SolexC45ADDHE ()

  • Naja meines Wissens ist das ja stark von der Shore Rate abhängig... Und Powerflex gibt hier wohl um die 50-60 Shore an... Da kost nen Satz auch in dem Dreh . 85,- Euro - allerdings kann man die auch in D bestellen... Es gibt in Meckisforum aber einen Gerd der PU-Buchsen herstellen läßt die wesentlich härter sind(90 Shore) und günstiger... Diese werden von ihm auch im Renneinsatz getestet bzw. haben sich mittlerweile auch bewährt! Deshalb würde mich mal ein Preis interessieren! Läßt du auch welche für die HA-Aufhängung beim Fronti machen??


    P.S. Je nachdem hast dann schon mal einen potentiellen Käufer...


    gruß Oli

  • @oli.....für die Hinterachse werde ich sie wahrscheinlich auch machen lassen, kommt ja auf die Nachfrage an. Ich denke ich werde erstmal 10 Satz für die Vorder und Hinterachse machen lassen. Die Überlegung ist evt. auch noch die Stabilager hinten.




    gruss
    Marcus

  • @nash....leider nix für frontis und zu teuer!
    So wie ich lese wohl auch zu weich...
    Aber trotzdem Danke für den Hinweis ne gute Seite.



    gruss
    Marcus

  • Jo, ich pack dir die Lenker ein und schick sie raus.


    Ihr dürft aber eines net vergessen bei diesen Teflon Buchsen, sie belasten das Auto wesentlich mehr als die Originalen! Zudem rage ich mich wie selbige Die Bewegung des D-Lenkers verarbeiten können, das Original hat Gummi in dem es sich um die Achse/das Röhrchen drehen kann, das Teflon oder Polyamid Teil hat keine Lagerung! Das mag für den Renneinsatz geeignet sein, da man dort nicht die Kilometer fährt, aber auf der Strasse dürfte es sehr schnell durch dreck und Sand anfangen zu schmirgeln und sich auf zureiben!


    Gruß Rainer

  • jojojojojojojojorennenrennenrennenrnenenrnenrnennenenenen nur rennen fahrn.........................................................

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!