Schaltplan Uri 20V

  • Hallo allerseits, hat irgendjemand eine Ahnung ob es irgendwo im wunderbaren" World Wide Web " einen Schaltplan für Uri 20 V gibt? Schön groß und bunt, so für Doofe. So fühl ich mich nämlich.
    Ein schwarzes Kabel aus dem 4-er Stecker an der Zylinderkopfkühlung ist abgebrochen. Wo kam es her, oder wo geht es hin? ?( Gehören das rote und das rot-grüne Kabel auf den 2-er Stecker an der Zylinderkopfkühlung oder auf den Trümmer von Öldrucksensor? ?(
    Sagt jetzt nicht, du hast das Ding doch auseinandergebaut, also mußt Du doch wissen was Sache ist. Nix da, ich bin der Doof der es wieder zusammenbauen darf. Und das erinnert mich im Augenblick stark an Puzzle mit 1000 Teilen... und sehr viel Himmel.
    Also bitte Hilfe
    Gruß
    Steffen

  • Haha Du Glückspilz,


    das selbe Problem hatte ich letztens am RR auch.
    Hatte in Gedanken schon den Baum geöffnet, aber dann sicherheitshalber nochmal im Plan geschaut.


    Also,
    es ist nicht belegt und dient nur zur Abdichtung der Tülle.


    Gruss Carsten



    P.S.
    die beiden Roten kommen auf den 2-Poligen und steuern die Zusatzpumpe.

    Gruß Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von CarstenT. ()

  • Erstmal Danke für die schnelle Reaktion. Du meinst das rote und rot-grüne Kabel mit den einzelnen schwarzen Gummitüllen? Richtig? Stellt sich jetzt bloß noch die Frage was kommt auf auf die dicke Fette Dose von Öldrucksensor? Teile Nr.:035 919 561 Wo fliegen die vermalledeiten Dinger rum. Wo kommen sie her. Wenn Du die dinger nämlich nicht im ersten Anlauf richtig anschließt oder im schlimsten Fall vergißt, siehst Du sie niemals wieder.
    Bis bald
    Steffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!