ABT Audi 80 Quattro

  • Hallo Zusammen,


    habe gestern abend bei einem Autohändler im Nachbarort einen Audi 80 Quattro entdeckt. Der Wagen steht dort schon über ein Jahr auf den Hof. Laut Besitzer des Autohauses handelt es sich um einen originalen ABT Quattro mit URQUATTRO Motor (ca. 220PS), ABT-Getriebe und ABT-Fahrwerk. Der Wagen würde laut Lichtschranke 260km/h laufen und wäre für ca. 5800,- zu verkaufen???
    Die Rakete macht von außen einen guten Eindruck, ist anscheinend vor nicht allzu langer Zeit mal neu gelackt worden (dunkel blau met.). Innenausstattung auch gut erhalten. Er steht auf 17-Zöllern und ist schön tief. Durch die lange Standzeit sind zumindestens die Bremsen zu überholen, der Lack um die Lüftungsschlitze in der Motorhaube ist gerissen und die Anschraubleisten am rechten Kotflügel sehen nicht gut aus. Weiter habe ich dann nicht nachgefragt weil ich eigentlich einen altagstauglichen Typ85 mit G-KAT suche und ich mir hierfür keine 220PS leisten kann :(
    Das Fahrzeug steht bei:
    Autohaus Schütz (Hyundai)
    35452 Gießen-Heuchelheim (Hessen)
    Telefon: 0641/61392
    Wer interesse hat kann sich den Wagen ja mal anschauen.


    Gruss,
    Hosianna

    Audi 90. Die neue Dynamik.
    Audi 90 Typ 81, KV, Bj. 1985, H-Kennzeichen und Miss August 2017 :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!