HJS Kat in nen 90er JS ==> PROBLEM

  • Moinmoin!


    Hab da son kleines Problem mit nem HJS Kat. Und zwar hab ich jetzt am Wochenende nen Kat bei in nen 90er JS reingestrickt. Ging auch einigermaßen gut rein, nur beim Anlassen springt jetzt immer die Sicherung vom HJS-Steuerteil raus. ?( Hat schonmal jemand von euch son Teil verbaut und ähnliche Probleme gehabt? Oder hat jemand ne Idee woran das liegt?


    Gruß Alex

    POWER SATT OHNE KAT!
    ___________________


    85er Coupe Quattro KV "Mouton" <----under construction ;(
    84er GTE VFL---> H-Kennzeichen :thumbup:


    2009er Scirocco ---> Alltagsauto


    Kleinwagen im Luftfilter: 72365


  • Hm mal mit dem Multimeter gegen Masse messen. Nicht das ein Kabel defekt ist. Fliegt die Sicherung auch bei laufenden Motor? (Verbrennungsgefahr) Mir ist mal ne Sicherung in der Hand geschmolzen.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum oder Kompressor


  • Also Ich hab mich etwas falsch ausgedrückt fällt mir grad auf. Die Sicherung fliegt schon mit Zündung alleine raus. Kabel werd ich nochmal auf alles (gegen Masse und Durchgang usw.) prüfen, dürfte aber da nicht dran liegen. Sagt zumindest mein Urin.. ;)


    Gruß Alex

    POWER SATT OHNE KAT!
    ___________________


    85er Coupe Quattro KV "Mouton" <----under construction ;(
    84er GTE VFL---> H-Kennzeichen :thumbup:


    2009er Scirocco ---> Alltagsauto


    Kleinwagen im Luftfilter: 72365


  • Haste den fehler gefunden? Die G-Kat nachrüstungen dürften ja noch steigen, und da fehler nicht oft auftreten, sollte man sie wenn sie denn mal da sind im Auge gbehalten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!