Wo wart ihr alle ??? (Reifnitz)

  • WAr do und fr unten und ich hab keinen einzigenn Audi ( 80 90 oder coupe uri)
    gesehen


    ich hab nur einen 80 2x90 und 1 uri (sporti umbau)
    vorbeifahren sehen


    wo hab ihr euch denn alle verkrochen ???

  • Daheim in Oberösterreich, ich trinke keinen Alkohol und steh auch sonst nicht auf diesen typischen Sauf-Schwachsinn ...

  • ich war von 96 -02 jedes jahr da unten.


    es wurde jedes jahr schlechter und schlechter und vor allem teurer (18 euro für ein auto kein zelt 1person).


    die ganze stimmung is da unten im A***H, seit da unten die partymacher am werk sind.


    da gehts doch nur noch ums saufen und verwüsten und kapputtmachen.
    und vorallem geldmacherei


    aber anscheinend hat sich das treffen eh verlagert, nämlich auf das we vorher, da kann man noch autos anschauen und Benzingespräche führen, aber ab vatertag is da unten schicht im schacht.


    nur noch besoffene und preise das einem schlecht wird.

  • Hi!!!


    schade daß wir uns nicht gesehen haben!!


    muss sagen an einigen abendenen standen 3 typ 81/85 auf dem Parkplatz der Velden Tanke!!! :D:D:D


    Schloessi und ich sind schon am Donnerstag der Woche davor angereißt und am "treffen" Freitag wieder abgereist!!!


    ist leider bestätigt daß die lohnende zeit dort unten VOR dem Treffen ist!!! und der größte teil der autos zum eigentlichen treffen verschwinden oder am hotel geparkt bleiben...


    also nächstes jahr einfach mal ne woche früher dort aufschlagen... das ergebniss ist echt verblüffend!!!

  • Das stimmt leider, aus dem Treffen ist nur noch eine Party- und Saufveranstaltung geworden.
    Aber man kann dem wirklich etwas entgehen, wenn man einfach am Wochenende zuvor schon runter fährt. Am besten von Freitag bis Mittwoch Urlaub machen und am Donnerstag wieder heimfahren.
    Es ist noch nicht soo viel los, man sieht schon einige schöne Autos, man steht nicht so viel im Stau und man muss nicht auf Besoffene aufpassen.


    Ausserdem muss man ja auch nicht unbedingt direkt am Geschehen wohnen. Soll heissen, man kann auch ein paar Kilometer ausserhalb sein Quartier haben, z.B. Villach oder so. (z.B. weil viele Ihre Quartiere nur Wochenweise vermieten, einfach um mehr Kohle zu machen. Hab ich öfters gehört das man z.B. kein Zimmer von DO-SO bekommt, sondern eher von SA-SO)
    Dann fährt man halt jeden Tag runter und am Abend wieder heim.
    Ich wohne z.B. gute 100km entfernt und fahre an den Tagen vorm Treffen öfters runter.
    Hab heuer den Fehler gemacht und bin am Freitag auch nochmal runtergefahren, viel zu viel los und nur noch Partymacher...

  • Ich war in Keutschach, habe den 80Q in Blau orange der in der Scene war am hotel gehabt, dann Schlössi und Jungschrauber, dazu den Marvin und seinen Freund mit 2 traumhaften Uris und 2 Weitere uris wovon der eine wohl ein 20V war, Kennzeichen "MAXX1". Diveres Coupes und andere Limos habe ich auch noch gesehen!


    Aber nur 2 Audi v8 leider,

  • Hallo,


    Also ich wohn ja da (Krumpendorf) und hab leide niemanden von euch gesehn. Ich war am Donnerstag den ganzen Tag lang um den See unterwegs, nur eben nich in Reifnitz und Keutschach, sondern eben rundherum. Ich habe 3 Coupes, einen Urquattro, und einen heruntergekommenen 90er gesehn, sonst leider nix. Ich war auch am Mittwoch kurz in Reifnitz, war leider auch niemand da, und die ganze Woche bin ich statt von Klagenfurt direkt nach Krumpendorf, eben um den ganzen See nachHause gefahren, leider ohne jemanden zu treffen. Naja, nächstes Jahr fahr ich zuerst nach Keutschach!!!!


    MFG Martin

  • Nächstes Jahr fährst Du von Sa-Mi durch Velden, nach Selpritsch zur Shell und die Runde über Keutschach und evtl. über Reifnitz wieder zurück.
    Dann siehst Du uns bestimmt irgendwo!! :D


    Wie gesagt, ich bin leider am Freitag auch noch mal unten gewesen und es war nur stressig und nervig.


    Leider hab ich mein Handy vergessen, hätte gerne Pilo, Schlössi und Jungschrauber nochmal getroffen.
    Naja, vielleicht nächstes Jahr wieder...

  • Hallo!
    muß meinen Vorrednern recht geben.
    Ich war auch schon am Fr. davor unten und es war
    sehr genau recht!
    hab einige kennengelernt!
    Keutschach ist ideal, bin seit Jahren im selben Haus.
    Gruß Andi

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!